5omeone Posted October 11, 2021 Share #1 Posted October 11, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe X-Community, ich bin gerade dabei, mich in die Einstellungen und die Konfiguration meiner X-S10 einzuarbeiten. Einige Funktionstasten und -Räder gibt es ja bei der Kamera. Ich habe allerdings eine spezifische Frage zum Thema Weißabgleich: Kann ich den Weißabgleich in 100er-Schritten auf das hintere, linke oder vordere Einstellrad legen? Das wäre super klasse. Danke und viele Grüße Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2021 Posted October 11, 2021 Hi 5omeone, Take a look here Weißabgleich auf hinterem Einstellrad. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 12, 2021 Share #2 Posted October 12, 2021 vor 19 Stunden schrieb 5omeone: Konfiguration meiner X-S10 Ist ja frustrierend, gleich beim ersten Fragen keine Antwort zu bekommen. Das ist aber ganz untypisch. Das Menü der S10 scheint sich aber von anderen zu unterscheiden. Was sagt denn die Bedienungsanleitung? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Maikäfer Posted October 12, 2021 Share #3 Posted October 12, 2021 (edited) such mal im Menü unter Einrichten / Tastenrad Einstellung / Funktionen (Fn). Dann siehst Du eine Skizze der Kamera und kannst mit dem Joystick rauf/runter die zu belegenden "Knöpfe" wählen. Rechts siehst du dann alle jeweils möglichen Belegungen. Wippe nach rechts kommst Du in Untermenüs. Ich habe jetzt nicht Alles durchgesucht aber siehst Du ja selbst ob dein Wunsch dabei ist. Meine X-S10 ist mittlerweile weit weg von Werkseinstellungen🙃. Alles angepasst. Vermute aber, das dies zu speziell ist. Viel Erfolg ! Edited October 12, 2021 by Maikäfer Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts