Jump to content

Weißabgleich auf hinterem Einstellrad


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe X-Community,

ich bin gerade dabei, mich in die Einstellungen und die Konfiguration meiner X-S10 einzuarbeiten. Einige Funktionstasten und -Räder gibt es ja bei der Kamera. Ich habe allerdings eine spezifische Frage zum Thema Weißabgleich:

Kann ich den Weißabgleich in 100er-Schritten auf das hintere, linke oder vordere Einstellrad legen? Das wäre super klasse. 

Danke und viele Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb 5omeone:

Konfiguration meiner X-S10

Ist ja frustrierend, gleich beim ersten Fragen keine Antwort zu bekommen. Das ist aber ganz untypisch. Das Menü der S10 scheint sich aber von anderen zu unterscheiden. Was sagt denn die Bedienungsanleitung?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

such mal im Menü unter Einrichten / Tastenrad Einstellung / Funktionen (Fn). Dann siehst Du eine Skizze der Kamera und kannst mit dem Joystick rauf/runter  die zu belegenden "Knöpfe" wählen. Rechts siehst du dann alle jeweils möglichen Belegungen. Wippe nach rechts kommst Du in Untermenüs.  Ich habe jetzt nicht Alles durchgesucht aber siehst Du ja selbst ob dein Wunsch dabei ist. Meine X-S10  ist mittlerweile weit weg von Werkseinstellungen🙃. Alles angepasst.

Vermute aber, das dies zu speziell ist.

Viel Erfolg !

bearbeitet von Maikäfer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...