bshe Posted October 13, 2021 Share #1 Posted October 13, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bei meiner Suche nach der Bedienungsanleitung für die FUJI GFX 50S II, in Deutsch und Digital (PDF) habe ich leider nichts im Netz gefunden. Hat jemand einen Hinweis für mich? Danke vorab....... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2021 Posted October 13, 2021 Hi bshe, Take a look here Bedienungsanleitung FUJI GFX 50S II Digital. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted October 13, 2021 Share #2 Posted October 13, 2021 https://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/gfx50s-ii/gfx50s2_manual_de_s_f.pdf Aus den Fuji Seiten zum internationalen Handbuch dieses auf Deutsch schalten. Dann ändert sich auch der PDF Link. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bibo Posted October 13, 2021 Share #3 Posted October 13, 2021 Bedienungsanleitung FUJI GFX 50S II Digital in die Suchmaschiene Google eingeben, erster treffer klick, und schon öffnet sich das PDF Gruß Markus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
bshe Posted October 13, 2021 Author Share #4 Posted October 13, 2021 vor 15 Minuten schrieb EchoKilo: https://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/gfx50s-ii/gfx50s2_manual_de_s_f.pdf Aus den Fuji Seiten zum internationalen Handbuch dieses auf Deutsch schalten. Dann ändert sich auch der PDF Link. Vielen Dank für die rasche Antwort !! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts