Jump to content

Kameratasche LC-X-Pro1 für Pro2 ?


Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • 1 year later...
vor 2 Stunden schrieb Eklatist:

@MB-WTal Ist es vorstellbar die Tasche zu modifizieren dass sie passt? Evtl. die Halbschale für die X-Pro2 mit dem Oberteil der LC-XPro1 kombinieren?

Besten Dank im Voraus!

 

Hallo @Eklatist,

sorry, kann ich leider nicht sagen weil ich die Pro2-Halbschale nicht kenne.

Vielleicht kann ja ein geschickter Schuhmacher, Sattler oder Täschner was machen?

Ehrlich gesagt würde ich da nicht viel Energie reinstecken. Mich persönlich hat das Handling der LC-XPro1 in Kombination mit der Pro1 nicht überzeugt (Batteriewechsel, Geli, Hochformataufnahme,...).

Ich nutze mittlerweile für Pro1 oder 2 mit kleiner Festbrennweite als Minimalausrüstung eine kleine Domke F-5XA, da passt dann auch noch ein Zusatzakku und ein Smartphone rein.

Viele Grüße 

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb MB-WTal:

Hallo @Eklatist,

sorry, kann ich leider nicht sagen weil ich die Pro2-Halbschale nicht kenne.

Vielleicht kann ja ein geschickter Schuhmacher, Sattler oder Täschner was machen?

Ehrlich gesagt würde ich da nicht viel Energie reinstecken. Mich persönlich hat das Handling der LC-XPro1 in Kombination mit der Pro1 nicht überzeugt (Batteriewechsel, Geli, Hochformataufnahme,...).

Ich nutze mittlerweile für Pro1 oder 2 mit kleiner Festbrennweite als Minimalausrüstung eine kleine Domke F-5XA, da passt dann auch noch ein Zusatzakku und ein Smartphone rein.

Viele Grüße 

Michael

Danke Michael für die schnelle Antwort!

Um die Domke Tasche schleiche ich jetzt auch schon einige Zeit herum. Anscheinend am besten über Amazon zu beziehen, ich habe sie bis jetzt bei keinem deutschen Fotohändler lagernd gefunden.

Zwischenzeitlich nutze ich die Cullmann MADRID TWO Vario 400, von der ich die Labels entfernt habe. Eine schöne kleine Tasche die nicht unbedingt nach einer Fototasche aussieht für kleines Geld.

Besten Gruß und schönen Montag!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...