sh-foto Posted October 16, 2021 Share #1 Posted October 16, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, gibt es für die Pro2 auch diese Tasche ? Danke vorab. VG Stefan Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2021 Posted October 16, 2021 Hi sh-foto, Take a look here Kameratasche LC-X-Pro1 für Pro2 ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Allradflokati Posted October 17, 2021 Share #2 Posted October 17, 2021 Bei Fuji selbst ( https://fujifilm-x.com/de-de/products/accessories/camera-case/ ) gibt es nur die Halbschale. Und auch von Garitz habe ich nur die Halbschalen gesehen. Selbst bei Etsy gibt es diese klassischen Bereitschaftstaschen nicht für die X-Pro2. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MB-WTal Posted November 3, 2021 Share #3 Posted November 3, 2021 ... und um die Informationen von @Allradflokati noch zu ergänzen: Die LC-X-Pro1 passt definitiv nicht für die X-Pro2 - hab ich ausprobiert. Ich hätte die auch gerne gehabt. Viele Grüße Michael Allradflokati 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 27, 2023 Share #4 Posted August 27, 2023 @MB-WTal Ist es vorstellbar die Tasche zu modifizieren dass sie passt? Evtl. die Halbschale für die X-Pro2 mit dem Oberteil der LC-XPro1 kombinieren? Besten Dank im Voraus! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MB-WTal Posted August 27, 2023 Share #5 Posted August 27, 2023 vor 2 Stunden schrieb Eklatist: @MB-WTal Ist es vorstellbar die Tasche zu modifizieren dass sie passt? Evtl. die Halbschale für die X-Pro2 mit dem Oberteil der LC-XPro1 kombinieren? Besten Dank im Voraus! Hallo @Eklatist, sorry, kann ich leider nicht sagen weil ich die Pro2-Halbschale nicht kenne. Vielleicht kann ja ein geschickter Schuhmacher, Sattler oder Täschner was machen? Ehrlich gesagt würde ich da nicht viel Energie reinstecken. Mich persönlich hat das Handling der LC-XPro1 in Kombination mit der Pro1 nicht überzeugt (Batteriewechsel, Geli, Hochformataufnahme,...). Ich nutze mittlerweile für Pro1 oder 2 mit kleiner Festbrennweite als Minimalausrüstung eine kleine Domke F-5XA, da passt dann auch noch ein Zusatzakku und ein Smartphone rein. Viele Grüße Michael Manzoni 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2023 Share #6 Posted August 28, 2023 vor 6 Stunden schrieb MB-WTal: Hallo @Eklatist, sorry, kann ich leider nicht sagen weil ich die Pro2-Halbschale nicht kenne. Vielleicht kann ja ein geschickter Schuhmacher, Sattler oder Täschner was machen? Ehrlich gesagt würde ich da nicht viel Energie reinstecken. Mich persönlich hat das Handling der LC-XPro1 in Kombination mit der Pro1 nicht überzeugt (Batteriewechsel, Geli, Hochformataufnahme,...). Ich nutze mittlerweile für Pro1 oder 2 mit kleiner Festbrennweite als Minimalausrüstung eine kleine Domke F-5XA, da passt dann auch noch ein Zusatzakku und ein Smartphone rein. Viele Grüße Michael Danke Michael für die schnelle Antwort! Um die Domke Tasche schleiche ich jetzt auch schon einige Zeit herum. Anscheinend am besten über Amazon zu beziehen, ich habe sie bis jetzt bei keinem deutschen Fotohändler lagernd gefunden. Zwischenzeitlich nutze ich die Cullmann MADRID TWO Vario 400, von der ich die Labels entfernt habe. Eine schöne kleine Tasche die nicht unbedingt nach einer Fototasche aussieht für kleines Geld. Besten Gruß und schönen Montag! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts