Jump to content

Warm oder kalt?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welche Bearbeitung gefällt Euch besser? Warm oder kalt?

Aufgrund der bisherigen Antworten ein kleiner Nachtrag:
Es geht nicht um richtig oder falsch. Auch nicht darum, was man besser/anders machen kann oder
wie es Euch besser gefiele, wenn man dieses oder jenes ändert.

Einfach nur welches aus der gegebenen Auswahl am besser gefällt.
(Es dürfen auch beide sein.)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MarcWo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MarcWo:

Welche Bearbeitung gefällt Euch besser? Warm oder kalt?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ich finde, bei dieser Art von Aufnahmen, die ich jetzt behelfsweise mal "Life Portraits" nenne, also Portraits die schnappschussartig oder als Teil einer Serie gemacht werden, oder ohne einen dezidierten Verwendungszweck, gibt es kein richtig oder falsch. Auf jeden Fall würde ich hier nicht die Crowd Wisdom in Anspruch nehmen oder das Ergebnis einer Umfrage.

Für mich wäre es vielmehr eine ganz persönliche und subjektive Entscheidung, basierend entweder darauf, wie ich das Modell sehe oder wie das Modell sich selbst sieht.

Hättest Du die Bilder jeweils einzeln präsentiert, z.B. eins und Portrait und eins unter Einfach nur Menschen, hätten beide mein Like bekommen.

bearbeitet von micaelo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb micaelo:

gibt es kein richtig oder falsch

Darum geht es auch nicht. Sondern um

vor 1 Stunde schrieb micaelo:

Für mich wäre es vielmehr eine ganz persönliche und subjektive Entscheidung

Genau darum. Welches gefällt Dir aus der gegebenen Auswahl am besten?
Du hast das ja aber auch beantwortet.

vor 1 Stunde schrieb micaelo:

Hättest Du die Bilder jeweils einzeln präsentiert, z.B. eins und Portrait und eins unter Einfach nur Menschen, hätten beide mein Like bekommen.

 

vor 2 Stunden schrieb Uwe Richter:

Insgesamt eher "kalt", dabei die Haut aber lieber "warm"

Gute Idee. Danke Dir.

bearbeitet von MarcWo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass der Unterschied zwischen den beiden Bildern hier besonders auffällt, weil sie nebeneinander sind. Ich kann mich auf jedenfall für keines entscheiden, und finde beide gut, mit leichter Tendenz zum kalten. Aber evtl. liegt das auch an meinem Monitor....🙄🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Jupp, kalt.
Habe mir beide Bilder jetzt eine Zeitlang angesehen und mein Blick hat sich immer wieder auf das "Kalte" Bild fixiert.
Warum? Kann ich nicht wirklich beantworten. Aber es scheint mir eher eine Geschichte zu erzählen bzw. wirkt ein wenig cineastisch, wenn man das so sagen kann.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Am 5.12.2021 um 12:50 schrieb Boot:

Würde es zu gerne nochmal in Etherna Bleach Bypass sehen.

Ich stelle fest, dass ich öfter mal die Filmsimulationen bedenken sollte.
So gefällt es mir auch. Danke, @Boot

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von MarcWo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...