Jump to content

"Neue" X-T3 bestellt. Riemenklammer schon dran und kein Siegel bei Verpackung?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe heute meine "neue" X-T3 bekommen. Diesmal nicht beim Kamera-Shop des Vertrauens bestellt, weil ich ein günstigeres Angebot gefunden habe. Jetzt hab ich den Salat und weiß nicht, ob ich es direkt zurückschicken soll. Beim Öffnen stellte ich fest, dass die Kamera nicht in dem dünnen transparenten Papier mit Siegel verpackt war, sondern in einer weißen, weicheren Plastikhülle, so wie ich es von Fuji normal nicht kenne. Und ohne Siegel. Als nächstes lag noch ein kleiner Zettel von Fujifilm bei mit der Information, dass man die Kamera jetzt mit bereits angebrachten Riemenklammern und Abdeckungen liefert, sodass kein Werkzeug zum Anbringen der Klammern beigelegt ist. Am Gehäuse sind keinerlei Gebrauchspuren zu sehen und ich hab ein JPG analysieren lassen mit dem Ergebnis: Shutter Count "1". 

Soll ich sie trotzdem sicherheitshalber zurückschicken? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie bei asgoodasnew bestellt (explizit als Neuware, nicht gebraucht). Das mit den Clips ist schonmal gut, dann hab ich da Gewissheit. Laut Seriennummer ist die Kamera auch vom 2. Quartal 2021.. das macht dann Sinn. Nur dass sie nicht mehr in der üblichen Plastikhülle mit Siegel war + keine Auslöser macht stutzig - ich vermute dann mal ein Rückläufer weil jemand auf Anhieb merkte, dass sie zu groß oder so ist. Ich behalte sie mal und hoffe, dass alles ok ist. Danke euch! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...