Jump to content

Neu dabei mit meiner X-T30ii


Kermit

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

nach dem Kauf meiner X-T30ii diese Woche habe ich mich gleich auch hier angemeldet :).

Bisher habe ich mit Nikon D5600 und Sony A6000 fotografiert. Ich fotografiere seit 1 Jahr und hauptsächlich Street und Architekur.

Würde mich über einen Austausch mit Euch freuen.

Viele Grüße

Kermit 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal willkommen hier bei den Fujianern 🤠 .

Hier gibt es immer was zum austauschen , Fotos schauen und was dazu gehört . Sehe Du hattest / hast die 5600 ,

ich hab noch die 5300 hier liegen aber mehr oder weniger als " Erinnerungsstück " und selten in Gebrauch .

Die X-T20 , der Vorgänger  der 30er , ist hier aktiv zusammen mit einer X-S10 . Sind schon was feines die Fujis und

weil Systemkameras richtig kleine Kampfcomputer mit vielen Möglichkeiten .

Lustiger Nickname übrigens, hier gibts auch Artgenossen in Bildform in der Fotosektion . 🤣

Also dann, reinschauen und mitmachen . Natürlich auch immer gut Licht !

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...