Jump to content

Fujica AX-3 blinkt bei 2s - wer hat eine Idee?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Foren-Mitglieder.

ich wollte meine AX-3 mal wiederbeleben, neue Batterie rein und kann aber leider keine Bilder mehr machen:

die LED-Anzeige im Sucher blinkt bei 2s sehr schnell, der Verschluss bleibt dann auch dementsprechend 2Sekunden offen. 
(Wenn der Sucher bei B 4x blinken würde, wäre es die Batterie).

es macht auch keinen Unterschied, ob ich etwas helle fotografieren will oder etwas „normal helles“ oder etwas dunkleres, Objektivwechel, Blendenveränderung, usw bring keine Veränderung.

drehe ich am ISO-Rad auf 3200, würde ich auf 1/4 oder 1/2Sek. Kommen laut Anzeige, aber es blinkt immer noch.

 

was könnte es denn sein?

 

 

vielen Dank für Eure Antworten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...