Jump to content

iPad Upload wird schwarz (verschoben aus Flickr Fotos nur schwarz)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

kann ich den Thread noch einmal reaktivieren?
Bei mir wird das Bild komplett schwarz, wenn ich es vom IPad aus der Mediathek hochladen will.

Als Größe wird mir 8.5 mb angezeigt. Was mache ich falsch? In der Foto App auf dem IPad habe ich ein wenig bearbeitet, sonst nichts.

Danke schon mal für Eure Mühe.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sheilena:

Bei mir wird das Bild komplett schwarz, wenn ich es vom IPad aus der Mediathek hochladen will.

Schick mir mal ein Beispiel, gerne hier im Thread oder per PN.

Auf der Spielwiese kannst du auch einfach so mal rumprobieren:

https://www.fuji-x-forum.de/forum/76-spielwiese/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sheilena:

Hallo,

kann ich den Thread noch einmal reaktivieren?
Bei mir wird das Bild komplett schwarz, wenn ich es vom IPad aus der Mediathek hochladen will.

Als Größe wird mir 8.5 mb angezeigt. Was mache ich falsch? In der Foto App auf dem IPad habe ich ein wenig bearbeitet, sonst nichts.

Danke schon mal für Eure Mühe.

 

Kann ich so nachvollziehen. Wenn die Bilddatei zu groß ist, bricht der Upload ab und es wird ein schwarzes Bild angezeigt,   Dann muss man halt das Bild am IOS Gerät mit einer App verkleinern oder die Verkleinerungsoption von IOS Bilderupload nutzen (welche aber sehr oft Schärfe und Details kostet).

Hat jetzt aber wenig mit dem Ursprungsthema zu tun.  Da ging es ums Einbinden aus Flickr. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crischi74:

Kann ich so nachvollziehen. Wenn die Bilddatei zu groß ist, bricht der Upload ab und es wird ein schwarzes Bild angezeigt,   Dann muss man halt das Bild am IOS Gerät mit einer App verkleinern oder die Verkleinerungsoption von IOS Bilderupload nutzen (welche aber sehr oft Schärfe und Details kostet).

Hat jetzt aber wenig mit dem Ursprungsthema zu tun.  Da ging es ums Einbinden aus Flickr. 

Hallo Christian,

1. kann ich nur bedingt nachvollziehen, da ich bei Überschreitung eigentlich eine Warnung bekomme und der Upload gar nicht erst beginnt. Außerdem ist meine Uploadgrenze 9mb, dann dürfte es bei 8.5 mb ohnehin kein Problem sei. Ich werd es aber trotzdem mal versuchen.

2. Hast recht, mach ich beim nächsten Mal einen neuen Thread auf.

Gruss

 Heinrich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...