Cobalt60 Posted October 25, 2021 Share #1 Posted October 25, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, habe mir Dir X-S10 mit dem 16-80 als "Immerdabei" zugelegt - und bin jetzt noch auf der Suche nach einer möglichst gut passenden Tasche (als hauptsächlich als Schutz im Rucksack oder KOrb etc). Stand jemand schon vor derselben Herausforderung? Alufranz 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 25, 2021 Posted October 25, 2021 Hi Cobalt60, Take a look here "Perfekte" Tasche für X-S10 mit 16-80mm?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Jürgen Flens Posted October 25, 2021 Share #2 Posted October 25, 2021 Moin Cobalt60, willkommen im Forum. Ich bin mit der kleinsten (3l) Everyday Sling von PeakDesign sehr zufrieden. Als Schutz im Rucksack allerdings Overkill. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted October 25, 2021 Share #3 Posted October 25, 2021 vor 8 Minuten schrieb Cobalt60: Stand jemand schon vor derselben Herausforderung? Ja. In den 80ern. Für meine SLR + Standardzoom hatte ich mir eine passende Colttasche angeschafft. Die nutze ich wieder mit meiner heutigen Fuji SLM. Betr. heutiger Verpackung finde die Neopren-Klettdinger genial. Such einfach nach Kamera-Einschlagtuch. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Cobalt60 Posted October 25, 2021 Author Share #4 Posted October 25, 2021 Danke schon mal für das Willkommen und die Tipps! Einschlagtuch ist eine interessante Idee ... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts