Peter Gaux Posted October 27, 2021 Share #1 Posted October 27, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich experimentiere gerade mit meiner X-S10 an verschiedenen JPEG-Rezepten. Dabei würde ich gerne meine gemachten Einstellungen (also z. B. Veränderungen der Tonkurve etc.) mit dem Foto zusammen angezeigt bekommen. So könnte ich sehen, wie die Einstellungen das Bild verändern. Bisher schaue ich mir (umständlich) die Einstellungen im jeweiligen Menü-Punkt an und schreibe die Werte dann auf. Gibt es da eine komfortablere Lösung? Viele Grüße Peter Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2021 Posted October 27, 2021 Hi Peter Gaux, Take a look here JPEG-Resezepte. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steffen X-Pro1 Posted October 28, 2021 Share #2 Posted October 28, 2021 Bei Wiedergabe "Diap Back"-Taste drücken, Infos werden eingeblendet. Mit Stick nach oben klicken bis gewünschte Informationen kommen (zuerst Histogramme, dann kommen Einstellungen). Reinhard M. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts