Jump to content

Letzte Chance nur bis 9. November: Vorbestellung Capture One 22 mit 28% Rabatt

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Update 8.11.: Letzte Chance, das Pre-Order Angebot für das Capture One Upgrade läuft am 9. November aus!

Mit dem Code AMBFXF kannst du als Vorbesteller 28% auf den Upgrade-Preis sparen auf Capture One 22, dass im Dezember vorgestellt wird.

Falls du noch zögerst: Capture One hat offiziell versprochen, dass dies der beste Upgrade-Preis ist, der angeboten wird!

Capture One hat gerade eine Kampagne gestartet, mit der ihr insgesamt 28% auf die kommende Version 22 sparen könnt!

Bis zum 9. November könnt ihr von Capture One 21 oder einer älteren Lizenz auf Capture One 22 aktualisieren – und dabei 28% sparen! Dies gilt für alle Arten von Lizenzen

• Capture One Pro
  • Capture One für Fujifilm

So könnt ihr sparen:

• Hier bestellen – als Vorbesteller gibt es schon mal einen Rabatt von 20%.
  • Mit dem Code AMBFXF gibt es zusätzliche 10% Rabatt

Zusammen sparst du ca 28 %!

Wie wir bereits wissen, wird Capture One 22 endlich HDR-Funktionen und Panorama-Stitching bekommen.

Beide Features standen laut Capture One ganz oben auf der Wunschliste der meisten Anwender…

240019461_245843734071879_642593425353146683_n.jpg

240441114_245843750738544_1106755447896805842_n.jpg

Aber, Obacht. 
ich hatte das letztes Jahr gemacht und dachte, es war ein guter Deal. Und dann kam der Black Friday mit 50%. 

Blöd war, dass das Programm noch gar nicht draußen war und ich davon ausging, dass es schon ein besonderer Rabatt ist, wenn man vor Release kauft. War aber nicht so. Verarscht wurde man da sozusagen als Vorbesteller. Passiert mir nicht mehr. 

Ich warte bis zum BF und wenn sich das dann nicht lohnt, setze ich halt einmal aus. 

Edited by EmHa

vor 48 Minuten schrieb fotoaluege:

Hallo Andreas,

funktioniert das mit den 28 Prozent auch wenn man von der Pro Version 12 auf die Fujiversion 22 upgraden will.

Wenn ja wie funktioniert das dann?

Danke Peter

Das könnte tricky sein. Quasi eine Mischung aus Upgrade und Downgrade. 
müsstest du bei Capture One nachfragen

Am 28.10.2021 um 21:57 schrieb s.sential:

Wenn die beiden Features die Neuerungen sind, dann kann ich das wohl auslassen.

Oder gibt es noch andere Verbesserungen?

Bei Fujirumors steht ja was von Verbesserungen im Hintergrund - was immer das heißen mag. Schärfung? Rauschreduzierung? Wäre prinzipiell immer gut. Andere Optimierungen in den grundlegenden Sachen kann ich mir gar nicht vorstellen.

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde dieses mal updaten aber den Black Friday abwarten. 
Letztlich hauen die ja über das ganze Jahr Angebote raus.

Schade finde ich, dass nicht auch gleich noch das Fokus stacking mit implementiert wurde.
Das ist noch eine Funktion, die ich mir wünschen würde.

Edited by Alex_

Am 28.10.2021 um 21:08 schrieb fotoaluege:

Hallo Andreas,

danke du musst aber nichts unternehmen, ich werde einfach mal einen Email an den Support schreiben.

Viel Freude 🤣

Ich mag die Ergebnisse von Capture One, aber das wars dann auch schon.

Deren Support ist das mieseste, was ich je erleben durfte (späte antworten mit belanglosem Blabla. Keine fundierte Aussage, irgendwie kennen die Ihr eigenes Produkt nicht (die Programmierer schon, aber der Support eher nicht).

Dazu bei jedem Start erstmal Werbung für Updates - und wenn man denkt "habe eine Pro Vollversion, die werden mir schon für meine Version das beste anbieten" hat man -zack- was kostenpflichtiges runtergeladen.

vor 25 Minuten schrieb axelschmolke:

Hallo rachmaninov, das ist nicht meine Erfahrung. Es hat immer alles reibugslos fuktioniert, auch der Support.

Entweder haben sie dann dochmal dazugelernt oder es lag an den Fragen (und Deine wussten sie zufällig).

Ich hoffe natürlich auf ersteres, da ich bei C1 bleiben möchte (wobei ich aus persönlichen Gründen fast geneigt war zurück zu LR zu wechseln, aber das hat hier nichts zu suchen).

Am 31.10.2021 um 16:58 schrieb rachmaninov:

Viel Freude 🤣

Ich mag die Ergebnisse von Capture One, aber das wars dann auch schon.

Deren Support ist das mieseste, was ich je erleben durfte (späte antworten mit belanglosem Blabla. Keine fundierte Aussage, irgendwie kennen die Ihr eigenes Produkt nicht (die Programmierer schon, aber der Support eher nicht).

Dazu bei jedem Start erstmal Werbung für Updates - und wenn man denkt "habe eine Pro Vollversion, die werden mir schon für meine Version das beste anbieten" hat man -zack- was kostenpflichtiges runtergeladen.

Hallo rachmaninov,

du hast es sehr treffen vorausgesehen. Auf meine Frage wie ich von der Pro Version 12 auf die Fujiversion 22 upgraden kann bekam ich nach 7 Tagen folgende Antwort:

Hallo Peter, 

hast du von uns eine E-Mail bezüglich des Upgrades auf v22 erhalten? 

Alles Gute 
Karoline

Wir empfehlen Ihnen, unser Help Center zu durchsuchen, um detaillierte Produktdokumentationen, hilfreiche Profi-Tipps und vieles mehr zu erhalten.

Die Anfrage habe ich im Help Center gestellt. Top Support

Am 31.10.2021 um 13:58 schrieb Alex_:

Vielen Dank für den Tipp. Ich werde dieses mal updaten aber den Black Friday abwarten. 
Letztlich hauen die ja über das ganze Jahr Angebote raus.

Uns als Affiliates hat Capture One zugesagt, dass das Update-Angebot das beste wäre und nichts günstigeres mehr kommt.

vor 22 Minuten schrieb X-Karl:

@FXF Admin, gibt es eigentlich auch mal Angebote für "Neukäufer" hier aus dem Forum? Habe dazu bisher nichts gefunden und als Bald-Rentner der sich endlich der Bildbearbeitung beschäftigen möchte wäre ich stark daran interessiert.

Also ganz generell bekommst du bei Capture One immer 10% auf alle Lizenzen, wenn du den Code AMBFXF benutzt.

» Capture One für Fuji X

vor einer Stunde schrieb X-Karl:

@FXF Admin, gibt es eigentlich auch mal Angebote für "Neukäufer" hier aus dem Forum? Habe dazu bisher nichts gefunden und als Bald-Rentner der sich endlich der Bildbearbeitung beschäftigen möchte wäre ich stark daran interessiert.

Oder hier

[Edit by Admin]

vor 21 Minuten schrieb Snapper:

Oder hier

Ich bitte um Verständnis, dass ich den Link ausgeblendet habe:

Ich decke über Affiliate Provisionen einen Teil der Kosten hier im Forum, daher kann ich Links zu direkten Konkurrenzangeboten nicht akzeptieren…

Gruß
Andreas

Zitat vom Silverfleet-Fondsmanagement:

" ... Darüber hinaus haben wir außerdem das Verkaufsmodell von Capture One von einem auf unbefristeten Lizenzen basierenden Modell hin zu einem Abonnementmodell mit regelmäßigen Updates entwickelt. So konnten wir die Kundentreue und -bindung sowie Customer Lifetime Value (CLV) und Umsatzplanbarkeit verbessern.

Wertsteigerung

Dank unserer Investition in neue Technologien konnte der Geschäftsbereich Software-Imaging-Systeme zwischen 2014 und 2018 eine durchschnittliche jährliche Wachstumsrate (CAGR) von 38 Prozent erzielen. Der Anteil des Software-Geschäfts am Gesamtgewinn stieg von 10 Prozent bei Erwerb auf 70 Prozent zum Verkaufszeitpunkt.

Außerdem haben wir zwei Akquisitionen realisiert, darunter den Hauptlieferanten von Phase One in Japan, Mamiya Digital Imaging Company. Heute ist Phase One ein globaler Marktführer im Bereich Bilderfassung und -verarbeitung mit Niederlassungen in Deutschland, Hongkong, Israel, Japan und den USA.

Wir haben unsere Beteiligung an Phase One im Juni 2019 an von Axcel gemanagte Fonds verkauft. Im Rahmen der Transaktion lag die EBITDA-Bewertung von Phase One mit einem Multiple von über 15x deutlich höher als zum Zeitpunkt des Erwerbs, was auf die von uns initiierte Transformation des Geschäftsmodells zurückzuführen ist. Mit dem Verkauf haben wir einen Cash-Multiple von 4,6 erzielt."

Das erklärt vielleicht das Geschäftsgebaren von C1. Eigentlich schade, es war mal eine richtig sympatische Firma.

Vielen Dank FXF Admin. 

Ich habe die Gelegenheit genutzt und bin von der Fuji Version auf die Vollversion gegangen. Damit kann ich jetzt auch meine Canon und Sony Dateien bearbeiten. 

Das Update hat mich ohne Styles 146 Franken gekostet. Ich muss aber auch sagen, dass Capture One auf meinem Computer einfach wahnsinnig schnell läuft im Vergleich zu meinen anderen RAW Konvertern. 

LG Volker 

• FXF Admin changed the title to Letzte Chance nur bis 9. November: Vorbestellung Capture One 22 mit 28% Rabatt

Also im Moment bin ich noch auf C1 V20  / 13.1.4.3

Was mich brutal stört , ist daß ich damals für die V20 inkl. Styles bla bla  (Vollversion alle RAW) 200€ gezahlt habe.

Jetzt hab ich beim letzten 30% Mailing mal geschaut und kam dann auf nen Preis von knapp 200€ aktuell komme ich mit dem Code von hier dann immerhin auf 150€.

Für ein Upgrade V21 hab ich ausgelassen da war nicht für mich brauchbares drin - jetzt ist Panorama und Stitch drin auch nix weltbewegendes - 150€ da seh ich mich leicht verkohlt.

Bin ich da der einzige oder geht das irgendwie noch jemand so ?

vor 50 Minuten schrieb exCanon:

Also im Moment bin ich noch auf C1 V20  / 13.1.4.3

Was mich brutal stört , ist daß ich damals für die V20 inkl. Styles bla bla  (Vollversion alle RAW) 200€ gezahlt habe.

Jetzt hab ich beim letzten 30% Mailing mal geschaut und kam dann auf nen Preis von knapp 200€ aktuell komme ich mit dem Code von hier dann immerhin auf 150€.

Für ein Upgrade V21 hab ich ausgelassen da war nicht für mich brauchbares drin - jetzt ist Panorama und Stitch drin auch nix weltbewegendes - 150€ da seh ich mich leicht verkohlt.

Bin ich da der einzige oder geht das irgendwie noch jemand so ?

Du musst ja nicht kaufen … 

vor 18 Stunden schrieb Prantl Christian:

Habe Version 21 möchte keine Upgrade machen auf 22 irgendwie passt es nicht in meinen Kopf frage mich warum schon vor erscheinen günstige Prozente ?.

Ausserdem bin ich mir fast sicher auch später kommen noch Skonto auf Programm 22 mit zusätzlichen kleine Verbesserungen.

Ansonsten finde ich das Programm Top.

Das ist eine Frage die ich mir bei C1 und auch nur dort immer wieder stelle.
Warum soll ich - sehr viel Geld - fast so viel Geld wie beim Neukauf - für ein Upgrade ausgeben, wo noch nicht mla klar ist, was das Upgrade dann überhaupt kann (letztes Jahr V20 auf V21). Jetzt werden 2 Mega Features angepriesen aber es ist immer noch sehr viel Geld für ein Upgrade.
Wenn das Upgrade jedes mal n Fuffi kosten würde, würde ich wahrscheinlich gar nicht zucken, denn ich bin auch sehr zufrieden mti dem Programm. Einzig das Importieren finde ich Zeitraubend.

vor 18 Stunden schrieb platti:

Du musst ja nicht kaufen … 

Das ist korrekt - wie gerade drüber geschrieben würde ich das aber schon gerne entsprechend unterstützen denn sonst bin cih mit dem Programm schon zufrieden. Nur die Upgrade und Preispolitik ist überhaupt nicht meins. Ist wie mit den Rabattschlachten im Möbelhaus. Alles unseriös...