Ginox Posted October 31, 2021 Share #1 Posted October 31, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, nachdem ich vor über 10 Jahren meinen Canon EOS Koffer verkauft habe, und mein Hobby bei Seite gestellt habe nehme ich einen neuen Anlauf. Mit meiner Fujifilm x T30 bin ich noch nicht per Du, dafür ist mir die kleine bereits ans Herz gewachsen. Ich bin gerade bei Stepp 1, nach einer Woche den Auto Modus am verlassen. Meine Motive suche ich in der Landschaft, auf Märkte und in den Städte. Hoffe hier interessantes zu entdecken, bei bedarf Unterstützung zu finden. Grüsse Gino Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 31, 2021 Posted October 31, 2021 Hi Ginox, Take a look here Grüsse aus der Schweiz.. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted October 31, 2021 Share #2 Posted October 31, 2021 Herzlich willkommen hier, Unterstützung bekommst Du hier sicher! Viel Spaß mit der X-T30 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts