Cobalt60 Posted November 1, 2021 Share #1 Posted November 1, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin, ich war "früher" schon bei Euch unterwegs - haben dann aber vor 2 Jahren Fuji den Rücken gekehrt. Hintergrund war, daß ich seit "Ewig" (ca 35 Jahre) mit C**** unterwegs bin und mit dem Erscheinen der R's mich erstmal darauf konzentriert habe. Ein Problem haben die "R"s bis jetzt nicht gelöst - und das ist die perfekte Kombination aus Größe/Gewicht als "Immerdabei". Dafür hatte ich zwischendurch eine EOS RP mit dem RF 24-240mm - der Output ist zwar sehr gut; aber "klein" ist etwas anderes. (Zusätzlich war auch noch ein EF-M "Body" mit 11-22 am Start) Daher habe ich etwas recherchiert und die RP und das EF-M Zeugs verkauft und bin dabei. Vorerst mit einer X-S10 mit 16-80mm und Viltrox 23mm/1.4. Man sieht sich, Markus Photoweg, FxF.jad and Neuling_0216 2 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2021 Posted November 1, 2021 Hi Cobalt60, Take a look here Wieder da :). I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts