Jump to content

Wie ist eure Trefferquote? XT-4 oder Nikon Z5?


PeterD

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb PeterD:

Könnt ihr alle Fotos auf Anhieb richtig zuordnen?
Und, wie ist eure Trefferquote?

Meine war komischerweise bei fast hundert Prozent. Eins habe ich falsch gehabt, wo das Portrait ziemlich eng war, ansonsten habe ich als Fuji Fotograf auf der ganzen Linie überzeugt 😉  Habe aber auch nur den dreiviertelsten Film geschaut.

Irgendwie ist es eigentlich unverwechselbar. Früher hatte ich an meinen Nikon Bildern auch nichts zu nörgeln , aber hier musste ich ja nur das wählen, was mir am besten gefällt und lag richtig. Ich bin aber auch ein absoluter Fan von dem 56er und benutze es sehr sehr oft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 2.11.2021 um 20:59 schrieb GeorgeTheMerlin:

"I used Providia Standard" ... hmm, kann man so überhaupt die Sensoren vergleichen?

Ich nehme mal an hier werden keine Sensoren sondern JPG OOC verglichen.

Am 2.11.2021 um 20:59 schrieb GeorgeTheMerlin:

Könnte ich die XT-4 im Menü nicht sogar exakt an die Nikon anpassen, wenn ich das wollte?

Da gab es mal an anderer Stelle einen sehr interessanten Verglich, bei dem Canon/Nikon/Sony/Fuji Bilder vor und nach einem Weißabgleich von Personen miteinander verglichen wurden ... Nach dem Weißabgleich konnten die Bilder nicht mehr zugeordnet werden 😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...