McPit Posted November 8, 2021 Share #1 Posted November 8, 2021 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich teste gerade XNView auf dem Mac zum importieren und verwalten meiner Fotos. Leier erkennt das Programm meine XT-3 nicht. Kamera ist per USB-C und im Verbindungsmodus USB Karte. Wenn ich die SDKarte in das Lesegerät im Mac stecke ist alles ok. Habt ihr mir da einen Tipp ? Danke Edited November 8, 2021 by McPit Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 8, 2021 Posted November 8, 2021 Hi McPit, Take a look here XNView erkennt XT-3 nicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
micaelo Posted November 8, 2021 Share #2 Posted November 8, 2021 Hast Du die richtige Version von XNView installiert? Mac braucht die Version XNView MP (=Multi Platform). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
McPit Posted November 8, 2021 Author Share #3 Posted November 8, 2021 Da muss ich mal nachschauen. Zumindest läuft das Programm, nur kann ich nicht wie oben beschrieben importieren Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts