Jump to content

Wido aus Dortmund


Wido
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

mein Name ist Wilfried, woran der ein und andere sicherlich ein gewisses Mindestalter ablesen kann. Ja,  weit jenseits der 60.

Damals, kurz nach der Steinzeit, habe ich die ersten Fotos 6x9 geschossen. Aber alles eher mäßig und nur zum Spaß.

Heute bin ich glücklich über meine XT3. Eine X-M1 ist im Zugang (kann es kaum erwarten).

Ich sage es mal so: Nach Kodak, Porst, Nikon und digital Panasonic, Olympus, Nikon bin ich am technischen Ziel angelangt. 😉

Freue mich auf interessanten Austausch.

Ich würde mich als ambitionierten Anfänger bezeichnen.

 

 

Edited by Wido
Link to post
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb Wido:

Ich sage es mal so: Nach Kodak, Porst, Nikon und digital Panasonic, Olympus, Nikon bin ich am technischen Ziel angelangt. 😉

Das analoge ist vll. der Neandertaler. Die Evolution geht weiter :) . Willkommen und viel Freude mit deinen Fujis, Wilfried!

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...