Mike_Puc Posted November 10, 2021 Share #1 Posted November 10, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was mache ich falsch? Meine Bilder werden nicht freigeschaltet, einige verschwinden, bei einem Bild werden falsche Exif Daten angezeigt. Ich bin komplett neu hier und habe sogar meine Email - Adresse geändert, um hier einen Fehler auszuschließen. Ich würde jetzt mein Konto löschen und mich nochmals neu einloggen, aber da finde ich auch nichts. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2021 Posted November 10, 2021 Hi Mike_Puc, Take a look here Moderatorfreischaltung. I'm sure you'll find what you were looking for!
EchoKilo Posted November 10, 2021 Share #2 Posted November 10, 2021 vor 16 Minuten schrieb Mike_Puc: Was mache ich falsch? Meine Bilder werden nicht freigeschaltet, ... Willkommen, @Mike_Puc! Am besten Du schreibst @FXF Admin eine direkte Mitteilung (oben rechts das Brief-Icon). Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Mike_Puc Posted November 11, 2021 Author Share #3 Posted November 11, 2021 Danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts