Jump to content

Fuji-Service


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fujifreunde, gibt es Neuigkeiten über die Reparaturdauer nach dem Brexit? Meine X-Pro2 ist seit sechs Wochen weg. Man schrieb mir auf Anfrage, es verzögert sich wegen des  Rückweges aus GB. Geht das mit dem Professional Service schneller? Meine Kameras (3 X-Pro 2) sind aus der Relevanzliste verschwunden und da ist man wohl nicht mehr im PS, obwohl man damit hauptberuflich arbeitet.

Gruß, Sebastian Willnow

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Mein 16-50mm, 1/2,8 ist seit dem 26.10.2021 in Reparatur. Fehler: Bajonettanschluss lose.

Bislang konnte mir keiner sagen, wann die Reparatur abgeschlossen ist bzw. ich das Objektiv wieder nutzen kann. Ich bin vom Fujiservice total enttäuscht.

In der Zwischenzeit habe ich mir ein gebrauchtes 16-55mm gekauft. Das werde ich bei Erhalt meines reparierten Objektivs wieder verkaufen. Mal sehen, wie groß der Verlust ist.

Gruß Manfred

Edited by manfu
Nach: https://www.fuji-x-forum.de/topic/38737-erfahrung-mit-dem-fuji-service-in-kleve/ verschoben
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...