schönbrunn Posted November 15, 2021 Share #1 Posted November 15, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Fuji Forum, seit einiger Zeit schaue ich hin und wieder hier vorbei und finde jedes Mal sehenswerte Bilder, anregende Diskussionen, interessante Themen und Neuigkeiten. Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen: Mein Name ist Wolfgang, ich bin Mitte 50, lebe in Wien, die Fotografie ist ein Hobby von mir. Neben der üblichen Dokumentation der Familienereignisse finde ich gerne Motive in der Natur. Nach elf Jahren mit einer Nikon D70s habe ich 2017 zu Fuji gewechselt. Seither verwende ich die X-T20 mit dem XF 18-55 und einem Haufen Altglas (Nikon und M42). So, und jetzt noch ein Herbstgruß aus dem nebligen Wienerwald… Liebe Grüße Wolfgang X-T20, Helios 81H, 1/60, f2, ISO 400 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Photoweg, zoom, MS1959 and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/46906-ein-herzliches-hallo-aus-wien/?do=findComment&comment=1241795'>More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2021 Posted November 15, 2021 Hi schönbrunn, Take a look here Ein herzliches Hallo aus Wien. I'm sure you'll find what you were looking for!
KuSta Posted November 15, 2021 Share #2 Posted November 15, 2021 Lieber Wolfgang, herzlichen willkommen im Forum. Kurt aus Wien schönbrunn 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...