Khargara Posted November 17, 2021 Share #1 Posted November 17, 2021 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Zusammen, vielleicht habe ich eine Einstellung übersehen, dann mea culpa; aber kann es sein, dass die X-S10 im Sucherbetrieb kein Touchfokus unterstützt? Bei der X-T3 funktioniert das direkt, sobald der Touchbetrieb auf AREA gestellt ist. Wäre für mich nicht ganz nachvollziehbar, warum die X-S10 das nicht können sollte. Edited November 17, 2021 by Khargara Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2021 Posted November 17, 2021 Hi Khargara, Take a look here X-S10 Touch Focus im Sucherbetrieb. I'm sure you'll find what you were looking for!
Khargara Posted November 17, 2021 Author Share #2 Posted November 17, 2021 Habs gefunden ... Thema kann zu. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
EchoKilo Posted November 17, 2021 Share #3 Posted November 17, 2021 vor 1 Stunde schrieb Khargara: Habs gefunden ... Thema kann zu. Magst Du nicht die Lösung posten? Danke! tomassini, broinchen and MissC 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Khargara Posted November 19, 2021 Author Share #4 Posted November 19, 2021 klar, Menü/Einrichtung/Tasten Rad-Einstellung/Touchscreen-Einstellung -> dort kann ich den Touch Fokus aktivieren und anpassen. Hatte den Menüpunkt erst nicht gefunden. matthew and EchoKilo 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts