Jump to content

TTArtisan 23mm F1.4


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Am 10.4.2022 um 16:53 schrieb stmst2011:

Zweifellos ist das 7Artisans 23mm 1,4 für 120,00 Euro ein interessantes Objektiv. Aber spannend wäre doch erst ein Vergleich mit einem sehr gutem Objektiv von z. B. Fuji. Ich bezweifle, dass das 7Artisans in einem  solchen Vergleich eine Chance hätte. 

Gustav

Einem guten Bild ist das Objektiv shaizzegal;-)

Ich hab meine 23/35 TT/7Artisans wieder zurückgeschickt und ein gebrauchtes Kamlan 28/1,4 gekauft. Damit bin ich sehr zufrieden. Auch die Brennweite passt mir besser, was ich aber längst wusste.

bearbeitet von docmartin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2022 um 22:12 schrieb Jürgen Forbach:

Wenn das so weitergeht, fotografieren wir wirklich mal mit den Böden alter Coca-Cola Glasflaschen und ergötzen uns am niedrigen Preis und den außerordentlichen Charakter dieser Preziosen, bei denen es nicht um Schärfe und Kontrast geht, sondern um andere Kategorien. Ernsthaft?

Nein, wir kaufen Objektive im 4 stelligen Eurobereich, um uns danach für mehrere hundert Euro ein Dreierset Pro Mist Filter zuzulegen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da mit dem Glas ja keine ernsthaften Fotografen arbeiten, kann ich ja ungeniert weitere Blümchenbilder feilbieten.
 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von tomassini
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

nach etwas photographischer Pause mal das TT23mm 1.4 wieder angeschraubt .... 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nachdem der Black Friday das Ding für 80 Kröten bei mir ausgespuckt hat, bin ich sehr angetan vom kleinen Silberling...

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 29.11.2022 um 18:40 schrieb obiwan:

Nachdem der Black Friday das Ding für 80 Kröten bei mir ausgespuckt hat, bin ich sehr angetan vom kleinen Silberling...

 

der Look gefällt mir gut, würdest Du verraten welche moddy sim das ist ? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Durch Zufall bin ich auf der Suche nach einem 23mm Objektiv auf diesen Thread gestoßen. Ergebnis: ich habe seit knapp 2 Wochen ein TT Artisans 23mm f 1,4 und bin sehr positiv davon überrascht. Hier mal 2 Bilder von mir.

Aufgenommen mit der XT-20 bei Blende 2,8

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von roka0705
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...