Joe Wurzelsepp Posted November 17, 2021 Share #1 Posted November 17, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der alte Mann hat sich eine X-E4 angetan 😉. Verbringe mehr Zeit am Laptop und mit Büchern, als dass ich mit der Kamera unterwegs bin 🥲. An die Software, sowie die Eigenständigkeit einiger Programmfunktionen muss ich mich erst noch rantasten. Hoffe auf eure Unterstützung, wenn ich mal nicht weiterkomme oder schier am verzeifeln bin. Schon mal ein gutes Gefühl, von Fujianern umgeben zu sein. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2021 Posted November 17, 2021 Hi Joe Wurzelsepp, Take a look here Hallo aus dem Nordschwarzwald. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted November 18, 2021 Share #2 Posted November 18, 2021 Herzlich willkommen und viel Spaß mit der X-E4. Hilfe bekommst Du hier auf jeden Fall 🙂 Joe Wurzelsepp 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted December 3, 2021 Share #3 Posted December 3, 2021 Hallo Joe, Ich stand und stehe auch noch vor der E4 Überlegung. Freu mich auf Bilder, Beste Grüße Richard Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts