Jay Quay Posted November 19, 2021 Share #1 Posted November 19, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich gibt es an meiner neuen GFX50S II nur eine einzige Sache, die mich wirklich stört. Die deutschsprachige Version der Gebrauchsanleitung wirkt sprachlich streckenweise fürchterlich unbeholfen, umständlich und unklar. Das kann doch nicht sein, dass Fuji für ein Produkt, das immerhin 4000€ kostet, keine anständige Übersetzung in Auftrag gegeben hat. Ich bin jetzt auf die englischsprachige Version ausgewichen, die um einiges klarer formuliert ist. Das sollte wirklich nicht sein bei so einem Artikel. Ich hatte übrigens die gleichen Schwierigkeiten mit der Anleitung der GFX50R. Sind die Gebrauchsanleitungen bei Fuji immer so schwurbelig? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 19, 2021 Posted November 19, 2021 Hi Jay Quay, Take a look here GFX50S II Gebrauchsanleitung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts