Jump to content

Black Friday Deals 2021


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

In der Zeit rund um den Black Friday (26.11.) und Cyber Monday (29.11.) gibt es viele attraktive Angebote, die wir in diesem Thread sammeln.

In eigener Sache – 50% Rabatt auf das erste Jahr Premium Mitgliedschaft im Fuji Forum 🎁


Software Angebote

» DxO: 50% Rabatt auf alles (bis 29.11.)

» Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit 20GB: Photoshop und Lightroom (Jahreslizenz) (bis 29.11.)

» Topaz Labs (startet um 16 Uhr):

» Luminar bis zu 60% (Vorbestellung Luminar Neo)

» Affinity 30% auf alles

» Capture One Black Friday Sale – 30% auf 

» Excire: 30% auf alles mit Gutschein-Code CYBER-21


Händler-Aktionen

» Foto-Koch Black Weeks Deal Area 


Ihr habt selber gute Angebote entdeckt?

Einfach in diesem Thread posten, wir sammeln alles im diesem obersten Beitrag!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FXF Admin:

Hallo,
eine Frage an Forenmitglieder die dieses Angebot schon mal genutzt haben:

Ich nutze "Creative Cloud" im Abo mit monatlicher Abbuchung.
Wenn ich bei Amazon das Jahreabo erwerbe und den Code in mein Konto eingebe, stoppt dann Adobe automatisch die Abbuchung oder muss ich noch aktiv werden?
Noch eins: Wenn ich zwei Abo's erwerbe, ist es dann problemlos möglich beide Codes im Konto einzugeben und somit zwei Jahre bezahlt sind.

Der Kontakt zum Adobe-Kundenservice ist leider etwas schwerfällig.

Vielen Dank

Herbert

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HeWeJa, die Abbuchung wird gestoppt solange das „Prepaid“ reicht. Und Du kannst auch mehrere Coupons einlösen. Ich bin derzeit schon bei November 2023 und kaufe dieses Jahr daher nicht 🤷‍♂️. Du kannst das in Deinem Kundenkonto bei Adobe dann einsehen.

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Tommy43:

@HeWeJa, die Abbuchung wird gestoppt solange das „Prepaid“ reicht. Und Du kannst auch mehrere Coupons einlösen. Ich bin derzeit schon bei November 2023 und kaufe dieses Jahr daher nicht 🤷‍♂️. Du kannst das in Deinem Kundenkonto bei Adobe dann einsehen.

Vielen Dank für die Info,

ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da ich im Adobe-Chat lange keine Antwort erhalten habe. Nach deiner Nachricht "lebte" der Chat wieder auf.
Zu meinem Erstaunen wurde ich umfassend über das Thema informiert. Das Call-Center von Adobe ist wahrscheinlich voll ausgelastet, aus diesem Grund die lange
Wartezeit.

Adobe hat mir die gleiche Auskunft gegeben wie ich von Dir erhalten habe.

Nochmals vielen Dank

Herbert



 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200 Euro Sofortrabatt beim Fujifilm XF 50mm F1,0 R WR schwarz Black Friday bei Calumet

Ansonsten noch einige Rabatte auf Zubehör (u.A. Wacomtabletts

(Für Abonnenten des Newsletter ist auch noch das Fujifilm FUJINON XF 23mm / F1,4 R schwarz dabei)
Gruss Micha

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HeWe:

Vielen Dank für die Info,

ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da ich im Adobe-Chat lange keine Antwort erhalten habe. Nach deiner Nachricht "lebte" der Chat wieder auf.
Zu meinem Erstaunen wurde ich umfassend über das Thema informiert. Das Call-Center von Adobe ist wahrscheinlich voll ausgelastet, aus diesem Grund die lange
Wartezeit.

Adobe hat mir die gleiche Auskunft gegeben wie ich von Dir erhalten habe.

Nochmals vielen Dank

Herbert



 

Hallo Herbert,

oder Frage in die Runde.

Wo im Konto kann man den Code dann eingeben?

Verstehe ich das richtig, das man auch mehrere Codes bei Amazon kaufen kann und das Adobe Konto aufzufüllen?

liebe Grüße

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb HeWe:

Vielen Dank für die Info,

ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da ich im Adobe-Chat lange keine Antwort erhalten habe. Nach deiner Nachricht "lebte" der Chat wieder auf.
Zu meinem Erstaunen wurde ich umfassend über das Thema informiert. Das Call-Center von Adobe ist wahrscheinlich voll ausgelastet, aus diesem Grund die lange
Wartezeit.

Adobe hat mir die gleiche Auskunft gegeben wie ich von Dir erhalten habe.

Nochmals vielen Dank

Herbert


Wo kann ich denn den Gutschein eingeben?
 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb heikemainz:

Wo im Konto kann man den Code dann eingeben?

Du bekommst nach dem Kauf von Amazon eine e-Mail, hier findest Du den Gutscheincode als auch den Link um diesen Code einzugbeben.
Geht problemlos. Nach Aufruf des Links wirst Du aufgefordert dich mit deinen Login-Daten einzuloggen, anschließend den Code eingeben,
bei der anschließenden Kontrolle des Adobe-Kontos, wird angezeigt, wann Du wieder regulär bezahlen musst. Bei mir ist dies z.B. der 18.12.2022.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hier dann die Bestätigung:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von HeWe
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...