Jump to content

Black Friday Deals 2021


Empfohlene Beiträge

Ich habe irgendwie lange nichts mehr gekauft, dachte heute kaufe ich mir etwas schönes und lichtstarkes für Winter und habe vor 5 Minuten das ROKINON 50/1,2 für unglaubliche 279$ (NEU bei AMAZON (US)) gekauft. Mit der Zeit mag ich manuelles fokussieren mehr und mehr. Ich habe ja noch das ROKINON 85/1.8 was ich ab und zu sehr eng finde. Ich habe das 50/1,2 sehr kurz in Erinnerung aus Canon EOS M Zeiten dass es etwas besonderes war, vor allem sehr kompakt und angenehm zu bedienen.

In ca. 2 Wochen wird das Ding bestimmt ankommen und werde natürlich berichten...

Wünsche euch auch solche spontane Glücks Momente! ☺️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dinkel-Foto in München gibt es gerade Capture One Pro mit 30% Rabatt und inkl. kostenlosem Upgrade auf Version 22. Die Preise sind für Neukunden durchaus interessant, wie ich finde. Details siehe https://www.dinkel-foto.de/neuheiten/angebote/12-angebote/664-black-week-sale-bei-foto-dinkel-muenchen-top-angebote

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Stunden schrieb T. B.:

Es gibt auch für einige GF-Objektive Sofortrabatt. Zumindest bei Dinkel-Foto in München: https://www.dinkel-foto.de/neuheiten/angebote/12-angebote/664-black-week-sale-bei-foto-dinkel-muenchen-top-angebote

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Mowgli:

Fuji 50/1.0 bei Amazon für 1.129€ 

Danke für den Tipp, das Objektiv habe ich mir heute gegönnt, kommt am 1.Dez.

Da ich kürzlich den 3.Coronapieks erhalten habe, traue ich mich in Kürze das Fuji 1,0 50 in Hamburg einzusetzen.

Ich freue mich schon mal , und zeige in der kommenden Woche auch Bilder im Forum.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.11.2021 um 15:58 schrieb 1975volker:

Wie wäre es mit einem Black Friday Angebot für eine PREMIUM Mitgliedschaft beim Fuji -x- Forum ? 

habe gesehen, dass es das gibt, aber wofür? Was hat ein Premium Forent für Vorteile?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

… dass @FXF Admin das Forum weiter so entspannt moderieren kann, keine Werbebanner, kostenlose Verkaufsanzeigen….mehr Upload.

Genaues Leistungsprofil habe ich auf die Schnelle nicht gefunden, ist/sollte irgendwo verlinkt sein?

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb rachmaninov:

habe gesehen, dass es das gibt, aber wofür? Was hat ein Premium Forent für Vorteile?

Theoretisch kannst du eine bessere Bildqualität hochladen. Das ist aber für mich nicht der Grund. 

Wie ich bereits geschrieben habe, kann man pro Monat drei Anzeigen im Gebrauchtmarkt aufgeben. Ich will meinen Bestand reduzieren, weil ich derzeit:

1 mal XT1

3 mal XT 20

1 mal XT 3

1 mal XT 4

Plus alles Glas von Fuji habe, bis auf die super lichtstarken Festbrennweiten.

Das Forum ist zwar nicht so häufig frequentiert, ich habe aber trotzdem bereits zwei H-1 und ein XF 18-55 verkauft. 

Im Nachhinein hätte ich eine H-1 vielleicht behalten sollen. Sind hervorragende Kameras. 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb micaelo:

@micaeloLink zeigt nichts an...

@rachmaninov

Premium hat folgende Vorteile

Keine Werbung 

Max9,7mb hochladbar 

3 Anzeigen /Monat ohne Kosten 

Gilt immer ab Bestelltag für 365 Tage 

Normal 20€/ Jahr

Also 1.Jahr nur 10€ 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb axel g:

@micaeloLink zeigt nichts an...

Das ist merkwürdig. Wenn ich den Link anklicke, geht die Seite auf, die man ansonsten auch mit Klick auf "Premium" oben im Menü erreicht.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb micaelo:

Das ist merkwürdig. Wenn ich den Link anklicke, geht die Seite auf, die man ansonsten auch mit Klick auf "Premium" oben im Menü erreicht.

@micaelogeht beim direkten anklicken oben im Menü bei mir   auch nicht.....

bearbeitet von axel g
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb X-dreamer:

Finde den Fehler ;)

Von der Logik her würde es ja Sinn machen, wenn die, die schon Premium Member sind, diesen Eintrag garnicht im Menü haben oder zumindest nicht aufklicken können. Ich bin aber ebenfalls Premium, wenn auch anonym, kann ihn aber aufklicken.

@rachmaninov Du bist ja anscheinend (noch) nicht Premium. Hast Du den Menü-Eintrag "Premium", und kannst Du ihn aufklicken?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb micaelo:

Ich bin aber ebenfalls Premium, wenn auch anonym, kann ihn aber aufklicken.

Der Link funktioniert nur, wenn man keine „normale“ Premium Mitgliedschaft abgeschlossen hat.

Für anonyme geht's.

Andreas 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...