Jump to content

[FIXED] Zeige Themen und articles, der letzten 9223372036854775807 Tage !!


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gerade eben bemerkt - und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Da hat wohl jemand vor sehr langer Zeit sehr viel Weitsicht bewiesen. 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von micaelo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2021 um 15:53 schrieb micaelo:

Gerade eben bemerkt - und ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Da hat wohl jemand vor sehr langer Zeit sehr viel Weitsicht bewiesen. 😉

Der war/ist Timelord ;) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb FXF Admin:

Schick mir mal per PN die URL, dann gucke ich mir das an.

Es ist die URL, die aufgerufen wird, wenn ich auf "Neue Inhalte" klicke, also https://www.fuji-x-forum.de/discover/19/

Ich habe meine Forums-Einstellungen so konfiguriert, dass die letzten 7 Tage angezeigt werden. Meistens sehe ich dann folgendes Bild, manchmal aber auch ganz irre Zahlen so wie die in meinem Eingangspost.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FXF Admin:

OK, das ist schlicht und ergreifend ein Bug der Forensoftware, der auch in der neuesten Version (gerade eingespielt) vorhanden ist.

Ich melde das…

Finger zeigen ist einfach, war aber in die falsche Richtung.

War nicht die Software sondern die Übersetzung mit einem falschen Platzhalter. Interessant, was dabei passieren kann…

Gruß
Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • FXF Admin changed the title to [FIXED] Zeige Themen und articles, der letzten 9223372036854775807 Tage !!

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 4 Minuten schrieb FXF Admin:

War nicht die Software sondern die Übersetzung mit einem falschen Platzhalter. Interessant, was dabei passieren kann…

👍 Jetzt passt's. Danke!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...