Jump to content

HILFERUF: Trageriemen GFX 50S


Futschi90

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute! Ich bin seit kurzem zusätzlich zu meiner X-T1 stolzer Besitzer einer GFX 50S. Nur leider war bei der Lieferung der 50S kein Tragegurt dabei. Diese speziellen, 50S-eigenen Metallhalter des Gurtes sind aber glücklicherweise an der Kamera! Weiß vielleicht jemand von euch zufällig ob der Gurt der X-H1 oder anderer neuerer Fuji-X-Kameras (ohne diesem unteren Metallteil) identisch mit jenem der GFX 50S ist, v. a. was die Breite, Dicke und Länge des schwarzen stark gerippten Stoffbandes betrifft? VIELEN DANK im Voraus!
bearbeitet von Futschi90
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Mattes:

Hi.

Deine Annahme isr richtig. Der Gurt der GFX 50s ist identisch mit dem der H1. Die Gurtbefestigungen an der GFX sind übrigens ziemlicher Schrott. Ich nutze einen SunSniper-Gurt an der 50s.

Hi Mattes,

vielen Dank für die Bestätigung, das erleichtert die Suche enorm! ... und DANKE für den Tipp - dann werde ich mir den "SunSniper" mal ansehen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich habe eine Mail mit dem was ich brauchte nach Kleve geschickt. Dann kam innerhalb von etwa 1 Stunde die Bestätigung mit der genauen Bezeichnung der bestellten Artikeln und mit der genauen Anschrift wie und wo ich bezahlen kann. Supereinfacher Service von Fuji. Dann mit PayPal bezahlt und am nächsten Tag ging der Brief an mich raus.

service_feie@fujifilm.com

1 Set Trageriemenclips für Schultertrageriemen GFX 50.....

Lieben Gruß von

Manfred

 

bearbeitet von oldhusky
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 3.1.2022 um 22:06 schrieb oldhusky:

Ich habe eine Mail mit dem was ich brauchte nach Kleve geschickt. Dann kam innerhalb von etwa 1 Stunde die Bestätigung mit der genauen Bezeichnung der bestellten Artikeln und mit der genauen Anschrift wie und wo ich bezahlen kann. Supereinfacher Service von Fuji. Dann mit PayPal bezahlt und am nächsten Tag ging der Brief an mich raus.

service_feie@fujifilm.com

1 Set Trageriemenclips für Schultertrageriemen GFX 50.....

Lieben Gruß von

Manfred

 

Na ja, ich denke die hätte jeder Fotohändler auch in der Schublade gehabt,ist ja kein "markenspezifisches Teil"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb alphastar:

Na ja, ich denke die hätte jeder Fotohändler auch in der Schublade gehabt,ist ja kein "markenspezifisches Teil"

Na, dann gehe mal zu deinem Fotohändler und frage doch mal nach.
Ich habe mir die Clips auch direkt bei Fuji bestellt. Empfand ich als die einfachere und schnellere Lösung...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb alphastar:

Na ja, ich denke die hätte jeder Fotohändler auch in der Schublade gehabt,ist ja kein "markenspezifisches Teil"

Bei der 50sII mag das zutreffen, aber nicht bei der 50s. Da sind die Klammern schon sehr speziell. So speziell, dass das für mich der einzige Grund sein könnte, von meiner 50s auf die 50sII umzusteigen. Die Teile nerven so, weil sie sich nur um die Achse drehen, an der sie festgemacht sind (siehe schlechtes Handyfoto).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...