Jump to content

HILFERUF: Trageriemen GFX 50S


Futschi90
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Leute! Ich bin seit kurzem zusätzlich zu meiner X-T1 stolzer Besitzer einer GFX 50S. Nur leider war bei der Lieferung der 50S kein Tragegurt dabei. Diese speziellen, 50S-eigenen Metallhalter des Gurtes sind aber glücklicherweise an der Kamera! Weiß vielleicht jemand von euch zufällig ob der Gurt der X-H1 oder anderer neuerer Fuji-X-Kameras (ohne diesem unteren Metallteil) identisch mit jenem der GFX 50S ist, v. a. was die Breite, Dicke und Länge des schwarzen stark gerippten Stoffbandes betrifft? VIELEN DANK im Voraus!
Edited by Futschi90
Link to post
Share on other sites

Hi.

Deine Annahme isr richtig. Der Gurt der GFX 50s ist identisch mit dem der H1. Die Gurtbefestigungen an der GFX sind übrigens ziemlicher Schrott. Ich nutze einen SunSniper-Gurt an der 50s.

Link to post
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb Mattes:

Hi.

Deine Annahme isr richtig. Der Gurt der GFX 50s ist identisch mit dem der H1. Die Gurtbefestigungen an der GFX sind übrigens ziemlicher Schrott. Ich nutze einen SunSniper-Gurt an der 50s.

Hi Mattes,

vielen Dank für die Bestätigung, das erleichtert die Suche enorm! ... und DANKE für den Tipp - dann werde ich mir den "SunSniper" mal ansehen!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...