Deess Posted November 24, 2021 Share #1 Posted November 24, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag, ich bin neu im future Universum und habe mir eine Fujifilm x100s besorgt. Ich fotografiere schon seit 40 Jahren und komme zurecht. Ruhig. Ein Problem habe ich damit, dass es mir nicht gelingt in costumersetting meine Einstellung zu speichern. Sobald ich mir unter Costumer Einstellungen /Bearbeiten mein setting eingestellt habe und es mit Aktuelle Einstellungen speichern abspeichern will {mit "Menü OK") springen alle Werte wieder auf die Ursprungs Einstellung zurück. Vorgegangen bin ich nach den Vorgaben der Bedienungsanleitung Seit 70. Bin ich zu doof oder habe ich nur was überlesen? Gruß Gerald Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2021 Posted November 24, 2021 Hi Deess, Take a look here Speichern Costumer Einstelliungen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Uwe Richter Posted November 24, 2021 Share #2 Posted November 24, 2021 Das ist absolut korrekt so. Man kann z.B. erst alle Einstellungen vornehmen, danach auf Custom bearbeiten gehen und dort mit aktuelle Einstellungen speuchern, die zuvor vorgenommenen Einstelungen übernehmen. 2. Weg … erst unter Custom bearbeiten einen Platz wählen, dann darin die Einstellungen vornehmen, dann die Display/Back Taste drücken und die Kamera fragt nochmal, ob wirklich gespeichert werden soll. Mit o.k. wird gespeichert. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Deess Posted November 25, 2021 Author Share #3 Posted November 25, 2021 So ist es. Danke für den Hinweis. Der 1. Weg funktioniert. Auch habe ich meinen "Garagenfund" auf die letzte FW aktualisiert. Freundliche Grüße Deess Quote Link to post Share on other sites More sharing options...