JuergenL Posted November 30, 2021 Share #1 Posted November 30, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Ich heisse Jürgen und komme aus einem Dorf unweit von Köln. Ich bin zwar aus dem Nikon Lager, aber habe länger mit einer X100S fotografiert und bin jetzt auf die neue X100V umgestiegen. Meine immer dabei Kamera, die ich aufgrund ihrer kompakten Grösse sehr schätze. Ich mag das Instaxprinzip und nutze mit der V einen SP-3 Instaxdrucker, weil ich mit dem direkt aus der Kamera drucken kann. Ich verschenke diese kleinen Prints sehr gerne. grüße, Jürgen Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2021 Posted November 30, 2021 Hi JuergenL, Take a look here Hallo aus dem Westen der Republik. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted November 30, 2021 Share #2 Posted November 30, 2021 Herzlich willkommen, Jürgen! JuergenL 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Rica Posted December 3, 2021 Share #3 Posted December 3, 2021 (edited) Hallo Jürgen, das direkte Verschenken ist eine tolle Sache. Wäre eigentlich auch eine gute Idee für alle Streetphotografen, als mögliches Angebot für die Motive. Besten Gruß Richard Edited December 3, 2021 by Rica Photoweg 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Die Krähe Posted December 13, 2021 Share #4 Posted December 13, 2021 Hallo Jürgen, auch von mir aus Troisdorf ein Willkommengruß Viel Spaß Harald Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts