Jump to content

Noch einer aus Kiel


schlicksbier

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin,

jetzt hat sich innerhalb von noch nichtmal einem Monat noch jemand aus Kiel hier eingefunden :-).

Ich bin Fotograf und Podcaster (Studio Kreativkommune) und fotografiere seit letztem Jahr leidenschaftlich mit der XT4 und seit diesem Jahr mit der GFX50R, an die allerdings nur Altglas kommt. Für mich sind beide Kameras eine ideale Kombinaton aus der analogen und der digitalen Welt und sind daher inzwischen zu meinen einzigen fotografischen Werkzeugen geworden.

Es ist schön zu sehen, dass Gruppen auch noch außerhalb von Facebook existieren. Ich stamme noch aus einer Zeit, wo solche Message Boards das Maß aller Dinge waren 🙂 (dass ich auch noch Newsgruppen und Mailinglisten kenne, verschweige ich mal lieber ;-)) ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schön das wieder ein neuer Podcast zum Thema Fuji JPEGs online ist.

Gerade zusammen mit Thomas B. Jones (hat sein Buch zu den Rezepten überarbeitet) immer wieder gehaltvolle Unterhaltung.

👍👍

Viele Grüße nach Kiel 

https://studio.kreativkommune.org/052-neue-jpeg-rezepte-fuer-die-fujifilm-x-welt/

 

bearbeitet von picmaker7
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...