zampano690 Posted December 3, 2021 Share #1 Posted December 3, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frage in die Runde: Wenn ich bei meiner H1 einen Reset mache, muss ich dann auch die neueste Firmware wieder drauf spielen? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2021 Posted December 3, 2021 Hi zampano690, Take a look here Firmware. I'm sure you'll find what you were looking for!
FxF.jad Posted December 3, 2021 Share #2 Posted December 3, 2021 Zurück setzen auf die Werkseinstellung setzt alle persönlich geänderten Menüpunkte auf Standard zurück. Die Firmware-Version bleibt dabei unverändert. (ohne Gewähr) zampano690 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted December 3, 2021 Share #3 Posted December 3, 2021 Von einer einmal installierten Firmware gibt es kein Zurück, auch nicht durch einen Reset. Schließlich ersetzt die neue Firmware die alte, und weg ist weg. Könnte man die installierte Firmware löschen, wäre die Kamera lobotomisiert, aber das geht auch gar nicht. zampano690 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts