Jump to content

Hallo aus der Südpfalz


pfaelzerbube

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich war bislang eigentlich in Canon Fanatiker von seit knapp 30 Jahren und habe so ziemlich alles durch. Die letzten beiden Jahre war ich mangels Zeit fast komplett weg von der Fotografie und hatte meine Canon 5d MK IV samt kompletter Ausrüstung mangels Zeit verkauft

Durch einen Freund bin ich auf die Fuji DSLM Kameras gekommen und bin ehrlich gesagt begeistert.

Ich habe mir nun eine XT-4 mit 16-55 2.8 gekauft und bin gerade am einarbeiten in die Kamera. Auf das Forum bin ich eher durch Zufall gestoßen. Ich würde mich über einen Austausch freuen.

 

VG aus der Südpfalz

Holger

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die KB Canons wegen des großen Objektiv-Gebrauchtmarktangebots eigentlich gut. Aber dann hatte ich letzte Woche die schienenbewehrte meines ehem. Kollegen in den Fingern ... Mann, ist das ein Trümmer ;) .

vor 8 Stunden schrieb pfaelzerbube:

habe mir nun eine XT-4 mit 16-55 2.8 gekauft

Wäre auch meine Wahl gewesen. Die durchgängige Lichtstärke vermisse ich öfter. Herzlich willkommen, Holger!

bearbeitet von snow
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Holger,

ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Solingen!

Mein Canon-Geraffel habe ich erst verkauft, als ich mir sicher war, dass Fuji die richtige Entscheidung war - also kurz nach Anschaffung der X-T1 + XF 18-55 + XF 55-200 ;) .
Ohne Fotoaparat könnte ich nicht sein - selbst als ich damals hardcoremäßig an unserem Häuschen gewerkelt habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich danke euch für das Willkommenheißen.

Mittlerweile habe ich mir noch das 56mm 1.2 gegönnt. Damit macht es richtig Spaß und ich konnte über Weihnachten an den ganzen Gästen etwas üben und die Fuji etwas kennenlernen.

Ich muss sagen, bis jetzt macht die richtig Spaß.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...