Jump to content

Hallo aus Hessen


Sansui

Empfohlene Beiträge

Hallo Lothar,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Solingen :) !

Das wird für dich aber ein gewaltiger Schritt von der Agfa Isola zur Fuji X-T4 😁 ...

P.S.: Ich gehe aber davon aus, dass du nicht bei der Agfa-Kamera stehen geblieben bist ;) .

Gruß

Christian

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Allradflokati:

Hallo Lothar,

auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Solingen :) !

Das wird für dich aber ein gewaltiger Schritt von der Agfa Isola zur Fuji X-T4 😁 ...

P.S.: Ich gehe aber davon aus, dass du nicht bei der Agfa-Kamera stehen geblieben bist ;) .

Gruß

Christian

Hallo Christian,

es folgten unter anderem: Minolta SRT 101/303 + XE1 ....Canon T90 etc.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lothar, ein herzliches Willkommen aus der hessischen Rhön :) 

Mit dem XF16-80 machst Du sicherlich nichts falsch, ich habe es mir auch gegönnt und mein XF18-55 in gute Hände abgegeben. Die 2mm mehr Weitwinkel und vor allem die 25mm mehr an Telebrennweite sind gute Argumente für das XF16-80.

Das 12er Sammy ist  super :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...