Sansui Posted December 21, 2021 Share #1 Posted December 21, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Name ist Lothar, ich komme aus Mittelhessen Fotografiere seit 1961 (Agfa Isola) Es steht der Kauf einer X-T4 an Gruß Lothar kernpanik and Matzelmenne 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2021 Posted December 21, 2021 Hi Sansui, Take a look here Hallo aus Hessen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olaf W. Posted December 21, 2021 Share #2 Posted December 21, 2021 Herzlich willkommen, Lothar! Da hast Du ja eine schöne Kamera im Blick 😊 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Allradflokati Posted December 21, 2021 Share #3 Posted December 21, 2021 Hallo Lothar, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Solingen ! Das wird für dich aber ein gewaltiger Schritt von der Agfa Isola zur Fuji X-T4 😁 ... P.S.: Ich gehe aber davon aus, dass du nicht bei der Agfa-Kamera stehen geblieben bist . Gruß Christian Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sansui Posted December 22, 2021 Author Share #4 Posted December 22, 2021 vor 16 Stunden schrieb Allradflokati: Hallo Lothar, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Solingen ! Das wird für dich aber ein gewaltiger Schritt von der Agfa Isola zur Fuji X-T4 😁 ... P.S.: Ich gehe aber davon aus, dass du nicht bei der Agfa-Kamera stehen geblieben bist . Gruß Christian Hallo Christian, es folgten unter anderem: Minolta SRT 101/303 + XE1 ....Canon T90 etc. Allradflokati 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted December 28, 2021 Share #5 Posted December 28, 2021 Willkommen, Lothar! Nix ist so nah an einer klassisch analogen SLR. Nur eben ohne Spiegelschlag . Welche(s) Objektiv(e) hast du für die T4 im Visier? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sansui Posted December 29, 2021 Author Share #6 Posted December 29, 2021 vor 12 Stunden schrieb snow: Welche(s) Objektiv(e) hast du für die T4 im Visier? XF-18-55 oder XF-16-80 XF 70-300 Samyang 12mm F2.0 ist bereits vorhanden Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
snow Posted December 29, 2021 Share #7 Posted December 29, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Würd ich zum 16-80 tendieren. Und das 12er Samy ist imho ein spannendes Objektiv. Schaffe ich mir sicher mal an. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
dj69 Posted December 29, 2021 Share #8 Posted December 29, 2021 Hallo Lothar, ein herzliches Willkommen aus der hessischen Rhön Mit dem XF16-80 machst Du sicherlich nichts falsch, ich habe es mir auch gegönnt und mein XF18-55 in gute Hände abgegeben. Die 2mm mehr Weitwinkel und vor allem die 25mm mehr an Telebrennweite sind gute Argumente für das XF16-80. Das 12er Sammy ist super Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sulak Posted December 29, 2021 Share #9 Posted December 29, 2021 Hallo und willkommen. Ich wohne auch in Mittelhessen, im Kreis Gießen. Gruß, Klaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Sansui Posted December 29, 2021 Author Share #10 Posted December 29, 2021 Denke auch es wird das XF 16-80 (als immerdrauf 😀) Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts