Luna Posted December 21, 2021 Share #1 Posted December 21, 2021 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! RAW Fotos meiner X-T4 lassen sich in der iPad Foto App nicht anzeigen. Es erscheinen nur weiße Platzhalter. Die gleichen Fotos sind in der Ligthroom App aber zu sehen. Das iPad und auch die Kamera haben die aktuellste Software. Hat jemand einen Tipp, wo das Problem liegt, bzw. wie ich es lösen kann? Ich freue mich auf Rückmeldungen! Luna Edited December 21, 2021 by Luna Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 21, 2021 Posted December 21, 2021 Hi Luna, Take a look here Fuji X-T4 RAW Bilder erscheinen in der Apple Foto App nur als Platzhalter. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted December 22, 2021 Share #2 Posted December 22, 2021 Das passiert, wenn man mit dem komprimierten Raw-Format arbeitet, das Apple seit Jahren nicht unterstützt. XFujigraf 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts