Jump to content

X-S10: IS-Modus im Schnellmenü (über Q-Taste) funktioniert nicht richtig


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe bei meiner neuen Kamera X-S10 in das Schnellmenü IS-Modus manuell hinzugefügt. Wenn man über die Q-Taste den IS-Modus ändert, die Änderung wirkt nur auf die Videoaufnahme, nicht aber auf Standbildfotografie. Es wird auch nur als Eintrag in das Q-Menü IS-Modus für Videos gezeigt.

Hat man/frau das gleiche Verhalten bei X-S10 beobachtet?

Mit freundlichen Grüßen

Mustafa K.

Link to post
Share on other sites

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Mustafa_K:

Ich habe bei meiner neuen Kamera X-S10 in das Schnellmenü IS-Modus manuell hinzugefügt.

Du musst auch noch den Stabilisierungmodus für Foto ins Q-Menü übernehmen (dann hast Du 2 Einträge im Menü) oder den für Film überschreiben.

Edited by X-dreamer
Link to post
Share on other sites

Ins Q-Menü darf man nur ein IS-Modus übernehmen. Es stehen keine zwei Optionen für Standbildfotografie und Videos in den Menüs zur Verfügung. Offensichtlich ist es ein Fehler in der Firmware.

Link to post
Share on other sites

so eie es aussieht kann man tatsächlich nur den Stabilisierungs-Modus für Film und den Stabimodus Verstärkung ins Q-Menü übernehmen. Keine Ahnung weshalb. ich habe den IS Modus ins Mein-Menü Einstellungen übernommen übernommen.

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...