Spiegelloser Posted January 10, 2022 Share #1 Posted January 10, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn jemand weiterhelfen kann bzw. Tips geben kann. Ich wollte meinen Objektivpark verkleinern und bin auf der Suche nach seriösen Möglichkeiten zu inserieren. Dabei handelt es sich um diverse Gläser, auch gesuchte rare Exemplare die nicht im Billigsegment liegen (Konica, Minolta...) Ebay Kleinanzeigen scheue ich da ich da schon oft mit unseriösen SMS, Whats app belästigt wurde nd ich die Sachen nicht verramschen möchte. Wenn es um Neue Linsen ginge würde ich evtl. hier inserieren aber evtl. gibt es für Altglas spezielle 'Verkaufsplätze ? LG Michael Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2022 Posted January 10, 2022 Hi Spiegelloser, Take a look here Wo verkaufen. I'm sure you'll find what you were looking for!
tomassini Posted January 10, 2022 Share #2 Posted January 10, 2022 (edited) Altglas kannst Du doch auch hier anbieten, habe ich hier auch schon ge- und verkauft. Oder im digicamclub.de. Und bei ebay Kleinanzeigen stelle ich keine Telefonnummer ein, whatsapp habe ich eh nicht, ergo werde ich auch nicht belästigt. Und ob Du sie verramschst, hängt ja von Dir ab. Man muß natürlich Geduld haben, ich habe über die kleinanzeigen bisher alles verkauft bekommen, manchmal erst nach Monaten. Edited January 10, 2022 by tomassini mbs and unterflur361 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
braaamer Posted January 10, 2022 Share #3 Posted January 10, 2022 Ich habe gute Erfahrungen mit den Interessenten bei dslr-forum.de gemacht. Spiegelloser 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts