Jump to content

Cash Back Aktion verlängert ??


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

da ich mir im April eine XT4 zulegen wollte bion ich bis gestern davon ausgegangen das die Cash Back Aktion bis Ende Januar läuft.. und die Rechnungseinsendung bis Ende Februar

durchgeführt sein soll.

Gerade habe ich nochmal geschaut und sehe:

Fujifilm Cashback Aktion XT 4 November bis März, d. h. alle die bis zum 31. März gekauft haben und bis spätestens 30. April die Anträge eingereicht haben sind berechtigt.

Ist das geändert worden... könnte es sein das man (wie ich immer wieder gehört habe) zur Zeit nicht soviel liefern kann wie gewünscht.

Grüße

Michael

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides ist denkbar. Aber es ist wohl darin begründet, dass das Fiskaljahr Ende März endet und Fujifilm weitere Umsätze und damit Marktanteile erzielen will.

In Japan hat Fujifilm bereits Platz 2 nach Canon erzielt und wenn das auch in Europa gelingen würde, wäre das ein starkes Zeichen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Alufranz:

Mich würde eine Cashback - Aktion  für die X - S10 interessieren.

für das Gebotene sind 919 EUR - oder bei Kauf in Italien bereits ca. 880 EUR durchaus adäquat. Einfach die Preisportale durchschauen....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2022 um 15:04 schrieb forensurfer:

Ich hab meine X-T4 für 1400€ bekommen beim deutschen Händler +200€ Cashback. Also nur 1200€ gezahlt.

Also nix besonderes. 😂

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ancientlegend:

Ich hab meine X-T4 für 1400€ bekommen beim deutschen Händler +200€ Cashback. Also nur 1200€ gezahlt.

Also nix besonderes. 😂

 

Wärst du so freundlich auch zu verraten, welcher Händler das war? Ich bin sicher, dass es hier einige Interessenten gibt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb forensurfer:

Wärst du so freundlich auch zu verraten, welcher Händler das war? Ich bin sicher, dass es hier einige Interessenten gibt.

Bei Otto.de 👍

 

Edith: gekauft Ende Dezember und ein wenig % gab es auch. Nur zur Info da Sie aktuell wieder teurer ist.

bearbeitet von ancientlegend
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...