Jump to content

ADV Funktion geht nicht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich bin gerade nicht mehr in der Lage, die bisher funktionierende Einstellung aufrufen zu können. Eigentlich brauche ich sie auch nie, aber es ärgert mich, dass sich das Menü nicht öffnet, wenn ich das Funktionsrad darauf einstelle. Alle anderen Funktionsrad-Einstellungen tun, was sie sollen. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache? Ich bin ja noch nicht so lange H1-Knipser.

Vielen Dank schon mal!

Ich habe gerade entdeckt, dass immer automatisch die Lochkamera-Einstellung aufgeht.Wie komme ich ins Obermenü?

bearbeitet von subobjektiv
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Subojektiv, im Handbuch auf S. 87 habe ich folgendes gefunden. (an meiner X-T4 sind die Menüeinträge identisch)

ADV. Erweiterte Filter
Fotos mit Filtereff ekten aufnehmen.
1 Drehen Sie das Einstellrad für die
Aufnahmebetriebsart auf ADV..
2 Navigieren Sie zu DRIVE-EINSTELLUNG > ERWEIT. FILTEREINSTELLUNG im Menü A AUFNAHME-
EINSTELLUNG und wählen Sie einen Filtereff ekt.
N Diese Funktion lässt sich auch per Schnellzugriff aufrufen
5
( P 212).
3
Nehmen Sie Bilder auf.

 

Viel Glück

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...