Jump to content

Frage zu der Adaptereinstellung bei der X-T3


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu den Adaptereinstellung im Menü der X-T3. Und zwar habe ich auch noch eine X-E4 und bei dieser kann man den 6 möglichen Objektiven einen Namen geben, gibt es die Funktion bei der X-T3 auch? Den ich habe jetzt das gesamte Menü durchgeschaut und nichts dazu gefunden. Zumal diese Funktion bei der X-E4 auch direkt bei den Adapereinstellungen ist.

Danke schonmal im voraus

Gruß Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@Stefan Markusdas findet sich unter Aufnahmeeinstellung (Symbol Kamera) zweite Seite unter Adaptereinst. Hier können 6 Objektive definiert werden. und das schon immer ohne update.

 

siehe Seite 138 https://fujifilm-dsc.com/en-int/manual/x-t3/x-t3_omw_de_s_f.pdf

 

Gruß Markus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bibo:

das findet sich unter Aufnahmeeinstellung (Symbol Kamera) zweite Seite unter Adaptereinst. Hier können 6 Objektive definiert werden. und das schon immer ohne update.

Nee, eben nicht. Da steht, dass man den definierten Objektiven eine Nummer gibt, aber der Fragesteller wollte wissen, ob man ihnen auch einen Namen geben kann. Das ist bei diesem Modell jedoch meines Wissens nicht möglich.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

On 1/29/2022 at 1:00 PM, Stefan Markus said:

"Und zwar habe ich auch noch eine X-E4 und bei dieser kann man den 6 möglichen Objektiven einen Namen geben, gibt es die Funktion bei der X-T3 auch? "

Gruß Stefan

48 Möglichen Objectiven ; jede Custom Setting (8) der X-E4 kann 6 Objectiven speichern!

Gruss Hendrik

bearbeitet von HerrPeter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...