UWKR Posted May 19 Share #76 Posted May 19 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ich habe mir eine FUJI XE 4 zugelegt. Ich komme damit aber nicht ganz klar. Was ist der Unterschied zwischen der Einstellung P und A? Bei der Einstellung P ändert sich, genau wie bei A, nur dieBelichtungszeit, die Blende bleibt immer gleich, selbst bei extremUNTERSCHIEDLICH HELLEN MOTIVEN. Ich habe alles auf "Automatic" eingestellt. Kann mir jemand den Unterschied erklären? XE 4 mit XC 15-45 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
X-dreamer Posted May 19 Share #77 Posted May 19 Warum stellst Du diese Frage hier nochmal? Du hast doch schon ein eigenes Thema dafür eröffnet. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts