Jump to content

Gigapixel AI 3.8 (reduziert bis 18.2.)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Topazlabs hat eine neue Version von Gigapixel AI vorgestellt, einem Bildbearbeitungs-Tool, um Bilder hochzuskalieren – ohne an Qualität zu verlieren.

Die neue Version 3.8 ist bis zum 18. Februar ’22 zum reduzierten Preis von $ 79,99 (statt $ 99,99) erhältlich, mit dem Spar-Code FORUM sind es sogar nur $67,99 (22% Ersparnis).

Noch mehr sparen lässt sich mit dem Image Quality Bundle, das neben Gigapixel AI auch Tools zur Rauschreduzierung (DeNoise AI) und Schärfung (Sharpen AI) von Bildern umfasst. Statt ca. $260 ist es für 160$ erhältlich. Mit unserem Spar-Code FORUM wird der Preis nochmals um 15% auf $ 136 reduziert (ca. 48% Ersparnis)

Neue Funktionen in Gigapixel AI v5.8

Verbesserter Prozess zur Verbesserung von Gesichtern

Gigapixel AI erkennt menschliche Gesichter jetzt viel besser und liefert Ergebnisse, die viel realistischer wirken. Vor allem bei kleinen Gesichtern im Hintergrund sollte eine spürbare Qualitätsverbesserung eintreten.

Deutliche Verbesserungen der Bildqualität mit Windows GPU

Sie werden bei allen Algorithmen in Gigapixel AI eine deutlich bessere Bildqualität feststellen, wenn Sie GPU-gesteuerte Windows-Maschinen verwenden.

Geringerer Speicherbedarf

Die Zwischenspeicherung und Nutzung von Bilddaten in der gesamten Bearbeitungspipeline wurde optimiert, was zu einer geringeren Speichernutzung und einem schnelleren Import und Export von Bilddateien führt.

Zahlreiche Verbesserungen von Benutzerfreundlichkeit und Bug Fixes

Der Algorithmus zur Größenanpassung bei der Nachbearbeitung wurde verbessert, die Komprimierung von JPG-, PNG- und TIFF-Dateien beim Export optimiert und eine Reihe von lästigen Fehlern beseitigt.

» Mehr Infos und Bildbeispiele auf der Topazlabs Website

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon immer danach geschaut und jetzt mit der Aktion zugeschlagen, danke @FXF Admin! Frage: Denoise und Sharpen wirken auf entwickelte JPGs/TIFFs bzw. können aus LR Bilder übernehmen, die dann als TIFFs zwischengespeichert übergeben werden? Mit RAWs können die Programme nichts anfangen? Sehe ich das richtig?

Edit: Hab es schon gecheckt über den Websitelink, thx!

bearbeitet von Tommy43
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...