Jump to content

Fokussieren auf dem Display, wenn durch den Sucher fotografiert wird X-T30 / X-T4


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

ich besitze zwei (X-T30 & X-T4) Fuji Kameras. Wenn ich bei der X-T30 durch den Sucher schaue, kann ich mit einem Finger den Fokuspunkt auf dem Display verschieben. Diese Funktion ist für mich sehr wichtig und schön. Seit einigen Tagen besitze auch die X-T4. Bei dieser Kamera funktioniert das so leider nicht. Ich habe mir alle Einstellungen bei der X-T4 angeschaut, bzw, beide Kameras gleich eingestellt. Ohne Erfolg :(

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Danke für Eure Unterstützung & Viele Grüße

habak

 

bearbeitet von habak
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • habak changed the title to Fokussieren auf dem Display, wenn durch den Sucher fotografiert wird X-T30 / X-T4

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...