Jump to content

Hallo aus dem Süden.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus in die Runde. Mich nennt man Frank und nein, ich hab nichts mit Hühnern am Hut. Wohne im Raum Stuttgart. Ich fotografiere seit ca. 14 Jahen, seit 2014 mit Fuji-X. Nach einigen Jahren Pause steige ich gerade wieder ein. Hab früher viel Street gemacht, das hat mit der DSGVO einen heftigen Knacks bekommen. Sonst gerne Architektur. Ausrüstung ist eher oldtimermäßig: X-E1, X-E2, X-A1 und vorne dran sind das 18-55, das 35/1.4, 27/2.8 und ein Walimex 12/2, was für Architektur grandios ist. 5m und f5.6 einstellen und loslegen.

Auf gutes Beisammensein hier.

 

bearbeitet von Wachtelzüchter
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Frank

Gruß von mir,  direkt in Stuttgart (mehr oder weniger). In besseren Zeiten gibt es hier einen Stammtisch.

Ansonsten bin ich zur Zeit eher theoretisch unterwegs. Das soll sich aber wieder ändern. Habe gestern das 70-300 bestellt, im April/Mai will ich auf Vogelpirsch.

Heike

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...