Jump to content

Newbie und Hobby Modell aus OWL


Lia Love

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo :)

ich bin Lia, 25 Jahre alt und aus dem schönen Detmold.

ich bin ein kompletter Newbie was das hinter der Kamera angeht und besitze seid einigen Tagen eine Fujifilm x-S10 ( meine aller erste Kamera)

Nicht ganz so unerfahren bin ich vor der Kamera und freue mich immer über Tfp Shootings.

Ich hoffe hier viele Tips und Hilfe zu finden um schnell halbwegs gute Bilder schießen zu können. 

Ich hoffe tierisch ein paar Kontakte aus OWL schließen zu können und eventuell so jemanden zu haben, der mir Privat ein wenig mit der Kamera hilft und eventuell auch Lust hat ein paar Ideen von mir umzusetzen und mich zu fotografieren.

 

Über Nachrichten freu ich mich tierisch,

liebe Grüße Lia

 

bearbeitet von Lia Love
Etwas vergessen
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...