Jump to content

Meine ersten Schritte mit der 100S

Blende2.0

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Man fängt so langsam an, seit Dezember hab ich die Kamera bei mir, leider das Wetter war nicht so toll bis jetzt gewesen,  und arbeiten muss ich auch noch,

trotzdem bin ich doch dazu gekommen  zu fotografieren!

GFX 100s, GF 45mm 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Edited by Blende2.0

Am 21.2.2022 um 06:25 schrieb KlausX:

@Blende2.0Klingt fast danach, als würde nach dem ersten Bild auch eine erste Einschätzung erfolgen …

Hallo, inwiefern eine Einschätzung? Kann ich höchstens über meine Erfahrung mit eine Digitale MF, ab und an fotografiere ich noch mit eine 6x7 Analog ,  deswegen ist für mich auch nicht unbedingt was neues aber was feines auf jeden fall, sozusagen nie wieder ein Vollformat !!  

Edited by Blende2.0

Am 21.2.2022 um 07:10 schrieb Doc Steel:

achso? er freut sich eben über seine neue kamera, na und ? ist doch gut so.

Hallo, ich werde alles geben damit weitere Fotos knipsen kann, ich muss leider auch dazu geben das ab und an Probleme habe  meine Motive zu entdecken , Du kannst mich vielleicht doch gut verstehen, ich versuche Fotos zu knipsen wo ich damit  auch eine kleine Aussage umsetzen kann !

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute war ich in Münster gewesen, war richtig Sonnig gewesen aber kalter Wind, nur zwei Fotos gemacht und dann ab nach Hause !

Es tut mir leid, aber an diesen Fotos kann ich nichts interessantes finden, würde sie selber hier nicht ins Forum stellen und dafür weder eine GFX100s benutzen noch kaufen. Vielleicht erkenne ich aber das wahre Motiv nicht und lasse mich gerne eines besseren belehren.  Stadtansichten oder Architektur ginge anders besser.  Auch wenn ich jetzt "gegrillt" werde, verfasse ich meine Meinung hier.