Jump to content

Mein Menü - Bel. Vorschau/Weissabgleich ((X-S10)

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"Bel. Vorschau/Weissabgleich" habe ich jetzt in Mein Menü mit reingenommen. Da ist es aber nicht aktiv, ich kann es nicht anwählen. Egal welche Modi ich benutze, in Display Einstellung kann ich es ändern, in Mein Menü nicht.

Kennt jemand das Problem bzw. weiß woran es liegt?

Edited by Vector

• 2 weeks later...

Ich habe weder eine T4 noch eine S10.
Aber: Bei der T2 ist diese Funktion im Mein Menü nur aktiv, wenn die Belichtung auf manuell gestellt ist. Also sowohl Blende als auch Zeit dürfen nicht auf Auto stehen. Im Menü Display-Einstellungen ist es so wie oben beschrieben.

Vermutlich ist es bei Deiner Knipskiste ebenso.

VG, Holger

vor 36 Minuten schrieb Zuikino:

Bei der T2 ist diese Funktion im Mein Menü nur aktiv,

Bei meiner T2 kann ich den Punkt "Bel.Vorschau/Weissabgleich Man." gar nicht in das "Mein Menü" aufnehmen. Beim Editieren des "Mein Menü" (Hinzufügen) - auf welcher der 3 Seiten ist dieser Punkt anwählbar?

@Vector - habe leider keine Idee, warum es bei Dir mal aktiv ist, mal nicht.

@EchoKilo:
1.Menu > Schraubenschl. >  Benutzer-Einstellung > Meine Menü-Einstellung. Dort auf ...

2. Elemente hinzufügen. Dort dann so lange die "Runter"-Taste, bis man links wieder bei Schraubenschlüssel (fängt ja bei I.Q. an) angekommen ist

3.Dort dann Display-Einstellung > unten auf Seite 1/3 steht dann Bel.-Vorschau/Weißabgleich man.  >Häkchen setzen.

Hoffentlich nachvollziehbar erklärt!?

VG, Holger

vor 2 Minuten schrieb Zuikino:

Hoffentlich nachvollziehbar erklärt!?

VG, Holger

Danke!

Ich hatte ein Brett vor dem Kopf! Ich habe eine halbe Stunde auf die 3 Seiten Auswahl des I.Q. Menüs gestarrt und es nicht gerafft, daß es links (und unten) weitergeht.

Und ja, auch bei mir ist der Punkt im Mein-Menü ausgegraut, wenn Blende oder Zeit auf Automatik steht. ISO A oder M scheint egal zu sein.

Grüße, Edgar