mobilefotos Posted March 9, 2022 Share #1 Posted March 9, 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich nutze derzeit eine X-H1 mit Canon FD-Linsen (28, 50 und 90mm), hauptsächlich aber mit Samyang-Objektiven (12, 21, 35, 85 und 135mm). Seit längerer Zeit schiele ich auf eine Fuji GFX (entweder 50R oder 50S II). Nun habe ich mich eingehend mit den manuellen Mamiya-Objektiven (645) beschäftigt und möchte diese vor allem später an der GFX nutzen. Entsprechende Objektive möchte ich nun über einen gewissen Zeitraum anschaffen und bis zur Anschaffung einer GFX-Kamera an meiner X-H1 nutzen. Lange Rede kurzer ... hat hier jemand Erfahrung mit einem Adapter für Mamiya 645 an Fuji X? Wie performen die Objektive am kleinen Sensor der X? Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2022 Posted March 9, 2022 Hi mobilefotos, Take a look here Mamiya 645 an Fuji-X. I'm sure you'll find what you were looking for!
AS-X Posted March 9, 2022 Share #2 Posted March 9, 2022 Schau mal hier: Enzio and mobilefotos 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
mobilefotos Posted March 9, 2022 Author Share #3 Posted March 9, 2022 vor einer Stunde schrieb AS-X: Schau mal hier: Danke! 😉 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts