Jump to content

Fuji X100V - AF nicht aktivierbar


Empfohlene BeitrÀge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi!

 

Ich komme mir schon ganz dĂ€mlich vor 😀. Wie aus dem nichts war bei meiner Fuji der Mf aktiviert. Über den Touch Screen kann ich den AF noch nutzen. Jedoch kann ich den AF in den Einstellung nicht mehr aktivieren. Diese Einstellung ist einfach ausgegraut😣. 
Hatte das schon mal jemand? Gibt es dafĂŒr ein workaround? Möchte ungern die Fuji zurĂŒcksetztet 😒.

 

Vielen dank!

David :)

 

 

bearbeitet von davd__
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist es einmal passiert, dass ich die Kamera einem Passanten ĂŒberlassen habe, ein Photo von mir und meinen Freunden zu machen.
Er hat dann bei der Aufnahme den Schalter fĂŒr den Fokusmodus A/C/M versehentlich auf M verschoben. Es hat eine Weile gedauert bis ich drauf gekommen bin. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb davd__:

Wie peinlich 😂😂 ich habe echt schon mindestens eine Stunde mit verbracht. Oh man - es war echt der Schalter. 
Unfassbar 😅 vielen Dank euch beiden!

Nicht peinlich, alles auch schon bei anderen vorgekommen. Mit der 'T' war es bei mir auch einmal die Makroeinstellung. Danach funktionierte der AF nur noch im Makrobereich. Ich habe zwei Tage im Urlaub geheult, weil ich dachte, ich hÀtte eine defekte Kamera aus zweiter Hand gekauft.
FĂŒr alle VerdĂ€chte, die Kamera funktioniere nicht korrekt, fand ich bei mir einen Fehler in der Bedienung.
Vielleicht ein nĂŒtzlicher Tip:
In der Bedienungsanleitung fĂŒr die 'F' ist am Ende eine dreiseitige Liste mit Einstellungen, die gemeinsam möglich sind oder Einstellungen die nicht gleichzeitig möglich sind oder sich ausschließen. Diese Liste gibt es in der Anleitung zur 'V' leider nicht mehr. 

bearbeitet von Otis
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...