Jump to content

Zitate von ignorierten Benutzern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

War es nicht einmal so, dass wenn man einen Benutzer ignoriert hat, auch Beiträge mit Zitaten dieses Benutzers oder zumindest die Zitate nicht angezeigt worden sind?
 

Oder habe ich mir das nur eingebildet und ebenso, dass die Forumssoftware hier, die einzige gewesen wäre, mit der das Ignorieren wirklich Sinn gehabt hätte?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Lenz Moser:

War es nicht einmal so, dass wenn man einen Benutzer ignoriert hat, auch Beiträge mit Zitaten dieses Benutzers oder zumindest die Zitate nicht angezeigt worden sind?
 

Oder habe ich mir das nur eingebildet und ebenso, dass die Forumssoftware hier, die einzige gewesen wäre, mit der das Ignorieren wirklich Sinn gehabt hätte?

Wenn ich mich richtig entsinne, kann man wahlweise entweder nur die Beiträge einer bestimmten Person oder auch Zitate ignorieren – man hat die Wahl.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Eventuell nicht. ;)

Im Forum von Invision Community habe ich nur den Hinweis auf ein Plugin gefunden, das die Fähigkeiten in dieser Richtung erweitern könnte. Eine Frage, ob damit auch Zitate ausgeblendet werden, blieb allerdings unbeantwortet.

Jedenfalls hat eine Ignorier-Funktion gar keinen Sinn, wenn die zu ignorierenden Inhalte erst recht wieder auftauchen, da kann man das Ignorieren auch gleich wieder aufheben.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb EchoKilo:

Probier es einfach aus! Die Wirkung zählt.

Es ist/war bereits alles angehakt. ^^

Ich habe dies ja angefangen, weil es aktuell nicht funktioniert, zumindest genauso schlecht wie in allen anderen Foren. Ich bin aber der Meinung, dass es in diesem schon einmal funktioniert hat und ich bin mir da ziemlich sicher, weil mich dies angenehm überrascht hatte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Lenz Moser:

Es ist/war bereits alles angehakt. ^^

Ich habe dies ja angefangen, weil es aktuell nicht funktioniert, zumindest genauso schlecht wie in allen anderen Foren. Ich bin aber der Meinung, dass es in diesem schon einmal funktioniert hat und ich bin mir da ziemlich sicher, weil mich dies angenehm überrascht hatte.

Danke fürs Ausprobieren, @Lenz Moser!

Ich hätte es selbst machen sollen. Es funktioniert tatsächlich nicht so, wie ich es erwartet habe. Meine erste Erwiderung war unnötig.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lenz Moser:

Ich meine nicht, Mentions sind doch solche: @mjh, oder?
Zitate werden eher als Quotes gehandelt.

Ich hielt es zumindest für möglich, dass Zitate mitgemeint wären. Genau wusste ich es nicht, weil ich diese Option noch nie ausgewählt habe – und ich habe schon viele Leute blockiert. Es ist ein Kompromiss, weil ich einerseits von manchen Beiträgen nicht mehr belästigt werden möchte, ein Thread aber andererseits nahezu unlesbar würde, wenn auch Zitate solcher Beiträge ausgeblendet würden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mjh:

ein Thread aber andererseits nahezu unlesbar würde

Das sehe ich nicht so, aber dafür sollte es vielleicht konfigurierbar sein.

Wenn ich jemanden ausblende, weil von da sowieso meist nur provokative bzw. sinnleere Beiträge kommen, dann will ich auch Antwort-Beiträge, die diese Provokationen als Zitate enthalten, überhaupt nicht sehen. Wenn das nicht geht, hat die Ignorier-Funktion für mich überhaupt keinen Sinn, jedenfalls für Beiträge.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...